Die Märchen von Beedle dem Barden (Zusatzband)



5 Bewertungen
Die Märchen von Beedle dem Barden (Zusatzband)
Autor:
Joanne K. Rowling
Originaltitel:
The Tales of Beedle the Bard
Erscheinungsdatum:
04. Dezember 2008
Verlag:
Carlsen
ISBN:
978-3551359261
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 6,95
Seitenzahl:
112

Handlung

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben - im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.

Neue Kommentare

   Serafina » 10. Aug. 2012 um 12:39 Uhr

Mit diesem Band füllt man seine Harry-Potter-Wissenslücken!
Geniale Märchen, mit einem wahren Kern - und natürlich kommen sie auch teils in der Reihe vor!
5 von 5 Sterne!
   Luna1977 » 07. Jul. 2012 um 20:33 Uhr

Wer Harry Potter kennt und liebt und mit ihm den Weg gegangen ist, bei dem darf dieses Buch nicht fehlen. Zauberhafte Märchen aus der Welt von Harry Potter. Warum immer nur Schnewittchen und co? Der Zauberer und der hüpfende Topf sind doch mal was anderes auch für unsere Muggelkinder.