Die Magier - Krieger der Dämmerung



Die Magier - Krieger der Dämmerung
Autor:
Pierre Grimbert
Originaltitel:
Le secret de Ji: Le Serment orphelin (1996)
Erscheinungsdatum:
02. Juni 2008
Verlag:
Heyne
ISBN:
978-3453524200
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 8,95
Seitenzahl:
384
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Die Insel Ji verbirgt in den Tiefen eines Felslabyrinths ein Portal. Nur sechs Nachkommen der Gesandten, die vor Jahrhunderten schon einmal hier standen, haben überlebt und konnten einen Blick in eine scheinbar paradiesische Welt werfen. Doch nun ist das Leben der Sechs in Gefahr – sie müssen fliehen. Angeführt von einer Magierin, begeben sie sich auf eine Reise, um Antworten zu erhalten. Unterwegs offenbart sich einer der Gefährten als erstaunlich begabter Magier-Novize, und ein junges Mädchen wird zur Kriegerin. Werden sie dem Geheimnis von Ji auf die Spur kommen und den mysteriösen Auftraggeber ihrer Verfolger entlarven?