Die Schwarzen Juwelen - Nacht



1 Bewertung
Die Schwarzen Juwelen - Nacht
Autor:
Anne Bishop
Originaltitel:
Tangled Webs (März 2008)
Erscheinungsdatum:
01. September 2008
Verlag:
Heyne
ISBN:
978-3453524279
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 8,95
Seitenzahl:
400
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Als der undurchsichtige Jarvis entdeckt, dass er ein Angehöriger des Blutes ist, schmiedet er einen teuflischen Plan. Und so liegt es an der jungen Hexe Jaenelle, gemeinsam mit ihrem Geliebten Daemon Sadi das Netz aus Lügen, Begierden und tödlicher Gefahr zu durchbrechen.

Neue Kommentare

   Librimania » 14. Dez. 2013 um 19:28 Uhr

Ich finde das Buch richtig locker zu lesen, mit Witz und einer flüssig dahinfließenden Handlung. Sprich, Unterhaltung war geboten, und das erwartet man ja. Großer Kritikpunkt ist nur, dass offenbar auf ein Lektorat verzichtet wurde...
cron