Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe



5 Bewertungen
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Autor:
Suzanne Collins
Originaltitel:
The Hunger Games - Catching Fire (01. September 2009)
Erscheinungsdatum:
19. Mai 2010
Verlag:
Oetinger
ISBN:
978-3789132193
Einband:
Hardcover
Preis:
€ 17,95
Seitenzahl:
431
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt – oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden – zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod...

Neue Kommentare

   Luna1977 » 07. Jul. 2012 um 21:11 Uhr

Und es geht weiter. Wieviel Druck und Demütigung kann man ertragen? Wie kann man dem entkommen? Gar nicht? Kann es noch schlimmer kommen? Es kann! Auch hier konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen denn ich wollte wissen wie geht es weiter. Die Geschichte ist so gut geschrieben das ich auch hier alles gleich nochmal gelesen habe. Ich kann die Romane absolut empfehlen.
cron