Evernight - Gefährtin der Morgenröte



Evernight - Gefährtin der Morgenröte
Autor:
Claudia Gray
Originaltitel:
Afterlife (März 2011)
Erscheinungsdatum:
27. Februar 2012
Verlag:
Penhaligon
ISBN:
978-3764530549
Einband:
Hardcover
Preis:
€ 17,99
Seitenzahl:
384

Handlung

Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern...