Für alle Ewigkeit



1 Bewertung
Für alle Ewigkeit
Autor:
Melissa Marr
Originaltitel:
Fragile Eternity (21. April 2009)
Erscheinungsdatum:
07. Juni 2010
Verlag:
Carlsen
ISBN:
978-3551581709
Einband:
Hardcover
Preis:
€ 17,90
Seitenzahl:
400
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen...
Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird...