Kismet Knight - Vampire lieben länger



Kismet Knight - Vampire lieben länger
Autor:
Lynda Hilburn
Originaltitel:
Dark Harvest (Oktober 2008)
Erscheinungsdatum:
13. Dezember 2010
Verlag:
Knaur
ISBN:
978-3426504277
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 9,99
Seitenzahl:
448
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Eigentlich dachte die Psychologin Kismet Knight, sie wäre einer neuen Geisteskrankheit auf der Spur. Aber ihre Patienten haben sich tatsächlich als Vampire herausgestellt, und das war für Kismet – gelinde gesagt – eine ziemliche Überraschung. Die Vampirpsychologin hat nun eigentlich genug damit zu tun, sich an ihre neuen Patienten und ihre speziellen Probleme zu gewöhnen, da muss sie schon den nächsten Schock verdauen: Der älteste und mächtigste Vampir der Welt ist auf sie aufmerksam geworden und will sie zu seiner willfährigen Sklavin machen. Doch da hat Deveraux, Kismets verführerischer Vampirgeliebter, auch noch ein Wörtchen mitzureden...

cron