Kismet Knight - Vampirpsychologin



Kismet Knight - Vampirpsychologin
Autor:
Lynda Hilburn
Originaltitel:
The Vampire Shrink (28. Oktober 2007)
Erscheinungsdatum:
28. Dezember 2009
Verlag:
PAN
ISBN:
978-3426283028
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 9,95
Seitenzahl:
464
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Kismet Knight hat als Psychologin schon viele ungewöhnliche Patienten behandelt. Das Mädchen Midnight, das ein Vampir sein möchte, gehört da noch zu ihren normalsten Fällen. Wirklich verrückt wird es aber, als der angebliche Vampir, von dem Midnight ihr erzählt hat, plötzlich vor Kismet steht. Deveraux ist umwerfend attraktiv – und behauptet tatsächlich, dass er über 800 Jahre alt ist. Kismet scheint einer neuen Geisteskrankheit auf die Spur gekommen zu sein: Schließlich gibt es Vampire ja nicht wirklich. Oder?