Magierdämmerung - In den Abgrund



Magierdämmerung - In den Abgrund
Autor:
Bernd Perplies
Erscheinungsdatum:
08. September 2011
Verlag:
Lyx
ISBN:
978-3802582660
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 12,99
Seitenzahl:
450

Handlung

England 1897. Der Kampf um die Wahre Quelle der Magie spitzt sich zu. Jonathan Kentham und Kendra, der Enkelin des "Wächters" Giles McKellen, ist es gelungen, ein Artefakt zu schaffen, mit dem das Siegel von Atlantis wieder geschlossen werden kann. Jupiter Holmes und Randolph Brown stehen derweil vor einer unsicheren Allianz mit der magischen Inquisition des Vatikan. Doch auch der Usurpator Wellington war nicht untätig. Er hat die Quelle der Magie unter seine Kontrolle gebracht, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er über eine Waffe verfügt, die mächtiger ist als alles, was die Welt bis dahin gesehen hat...

cron