Mitternachtszirkus - Die dunklen Geheimnisse der Vampire



Mitternachtszirkus - Die dunklen Geheimnisse der Vampire
Autor:
Darren Shan
Originaltitel:
Vampire Rites Trilogy (2001)
Erscheinungsdatum:
15. Februar 2010
Verlag:
PAN
ISBN:
978-3426283356
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 9,99
Seitenzahl:
480
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Darren Shan war einmal ein ganz normaler Teenager – doch dann wurde er zum Halbvampir. Seitdem entdeckt er an der Seite seines Lehrmeisters Mr. Crepsley aus dem geheimnisvollen Mitternachtszirkus eine dunkle Welt jenseits aller Vorstellungen. Hier muss er sich nicht nur den gefährlichen Prüfungen der Finsternis stellen, die ihm der Rat der Vampire auferlegt hat, sondern entdeckt auch eine Verschwörung, die das Volk der Dunkelheit zu vernichten droht...
Dieses Buch enthält Band vier bis sechs von Darren Shans dunkler Vampirsaga:
DER BERG DER VAMPIRE
DIE PRÜFUNGEN DER FINSTERNIS
DER FÜRST DER VAMPIRE