Tor der Erneuerung



Tor der Erneuerung
Autor:
Carol Berg
Originaltitel:
The Rai-Kirah-Saga 3: Restoration (2002)
Erscheinungsdatum:
09. Juli 2008
Verlag:
Blanvalet
ISBN:
978-3442243631
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 8,95
Seitenzahl:
736
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Sechzehn Jahre lang war Seyonne Sklave im Reich der Derzhi. Jetzt kehrt er endlich in seine Heimat zurück und kann sein altes Leben als Wächter wieder aufnehmen. Doch er muss nur allzu bald erkennen, dass er einer Lüge aufgesessen ist. Erneut ins Exil getrieben, kann Seyonne nicht einmal von Aleksander Hilfe erwarten; schließlich hat der Kronprinz des derzhischen Kaiserreichs seine eigenen Probleme. Denn eine der mächtigsten Familien seines Reiches, setzt alles daran, Aleksander zu vernichten – und all jene, die ihm nahe stehen...

cron