Tor der Offenbarung



Tor der Offenbarung
Autor:
Carol Berg
Originaltitel:
The Rai-Kirah-Saga 2: Revelation (2001)
Erscheinungsdatum:
08. Januar 2008
Verlag:
Blanvalet
ISBN:
978-3442243624
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 9,95
Seitenzahl:
672
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Sechzehn Jahre lang war Seyonne ein Sklave, und ebenso lange mussten die wenigen Überlebenden seines Volkes in der Verbannung ausharren. Doch nun ist alles anders: Die Ezzarier sind heimgekehrt, und Seyonne trägt wieder den Mantel eines Wächters – als Kämpfer gegen die Dämonen. Doch nicht alle Ezzarier trauen dem ehemaligen Sklaven; viele glauben, dass er von den Jahren seiner Knechtschaft zu schwer gezeichnet wurde – und als Seyonne einen Dämon am Leben lässt, den er eigentlich hätte töten müssen, scheinen diese mahnenden Stimmen recht zu behalten...