Tor der Verwandlung



Tor der Verwandlung
Autor:
Carol Berg
Originaltitel:
The Rai-Kirah-Saga 1: Transformation (2000)
Erscheinungsdatum:
01. Juli 2007
Verlag:
Blanvalet
ISBN:
978-3442243617
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 8,95
Seitenzahl:
605
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Seit mehr als sechzehn Jahren ist Seyonne ein Sklave. Und diese Jahre der Erniedrigung und des Elends haben ihn fast alles vergessen lassen, was vorher war. Er erinnert sich kaum noch an die Magie, die er einst beherrscht hat, oder an sein Volk, für das er bereits tot ist. Doch als Aleksander, der Kronprinz des derzhischen Kaiserreichs, ihn als Schreibsklaven kauft, wird Seyonne mit einer Bedrohung aus seiner längst vergessenen Vergangenheit konfrontiert. Und ihm ist nichts geblieben, was ihm helfen könnte, sich und seinen neuen Herrn gegen das alte Übel zu beschützen, das nicht nur die Derzhi, sondern die ganze Welt bedroht...

cron