Weiblich, ledig, untot



1 Bewertung
Weiblich, ledig, untot
Autor:
MaryJanice Davidson
Originaltitel:
Undead and Unwed (2004)
Erscheinungsdatum:
15. September 2007
Verlag:
Lyx
ISBN:
978-3802581236
Einband:
Taschenbuch
Preis:
€ 8,95
Seitenzahl:
315
Leseprobe:
Beim Verlag lesen

Handlung

Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben – und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen...

Neue Kommentare

   Zoe St.Claire » 26. Mär. 2014 um 22:56 Uhr

Ein unfassbar witziges Buch. Eine Mischung aus Vampirroman und Sex and the City.

Die Geschichte spielt mit allen Klischees die es über Vampire gibt... und das wirklich gekonnt.
Dabei wirkt es aber nicht übertrieben oder 'dumm-lustig'. Es hat nicht den Anschein einer Parodie.
In den späteren Büchern wird es auch durchaus ernster, aber das erste Buch ist einfach nur irre komisch.

Ich empfehle auch sehr die Hörbuchversion, gelesen von Nana Spier. Einfach nur göttlich.
cron