Alle Charaktere von A-Z

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 26 Jan, 2006 16:23

sollte ja keine kritik sondern nur ne kleine ergänzung sein mit stubby boardman ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 20:24

kann der thread nicht geschlossen werden, oder ist die liste noch unvollständig?

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 20:27

ja sollte wirklch nur gut gemeint sein!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 12:04

Ihr seid ja auch welche! Zählt hier alle Namen auf die in HP vorkommen! Wer die Bücher oder die Filme gesehen hat kennt sie doch schon.
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:35

Hab mir auf HP Fassbar alle Listen ausgedruckt^^
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...