Arthur Weasley

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 28 Mai, 2008 21:44

Arthur ist der perkfekte Familienvater und unglaublich liebenswert. Er kümmert sich so rührend um seine Kinder und seine Frau..
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 29 Mai, 2008 17:52

Ich sag nur Mollyröllchen ;)
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 29 Mai, 2008 21:18

Ja stimmt, aber ich denke, dass es auch einfacher ist, sich so früh (also schon in der Schulzeit) einen Partner zu finden, wenn man Zauberer bzw. Hexe ist. Schließlich sind ja alle oder beinahe alle potenziellen Partner auf Hogwarts.
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 30 Mai, 2008 21:52

Tja, die Zeit unter dem Einfluss Voldemorts hat wohl zusammengeschweißt ;)
Bild

Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Jun, 2008 00:31

Ich finde Arthur Weasly cool, er war mir direkt symphatisch!!!

Und wie er sich über so einfache Muggel-Dinge freuen kann...:

In Band 5 z.B. bekommt er von Harry zu Weihnachten 'nen stinknormalen Werkzeugkoffer geschenkt...da war der total aus'm Häuschen...
oder wie fasziniert er Tatsache war, wie diese U-Bahn Kartenschalter funktionieren...

Der Mann ist einfach zum schießen komisch... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 16 Jul, 2008 13:13

Ich finds auch einfach nur süss, wie er an den einfachsten Dingen seine Freude finden kann. Wie ein kleines Kind :D
Bild

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 21 Aug, 2008 13:20

Ich mag ihn auch gerne.
Er gibts sich auch mit wenig zufrieden und freut sich wie ein Schneekönig wenn es um Muggelsachen geht.
Ich finde es einfach knuffig wie er sich um seine family kümmert.
das ist das beste Beispiel wenn es darum geht man kann auch mit wenig geld glücklich und zufrieden sein.
Bild

They will lose everything.......

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 14:30

Ich finde ihn sehr sympatisch. Er liebt seine Familie und ist von unserer Welt genauso fasziniert, wie wir es von seiner wären. Aus unserer Sicht kann man ihn mit ganz kleinen Dingen glücklich machen.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Aug, 2008 22:25

Für mich ist er eher so eine Nebenrolle, die mich nicht so groß interessiert.
Er ist nicht so übermäßig spannend.
Aber eigentlich mag ich ihn..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Fr 26 Sep, 2008 22:06

Ich finde er ist ein wichtiger Charakter...er is sowas wie ne weitere Vertrauensperson für Harry...Ich mag es , dass er so fixiert ist mehr über die Menschen(muggel) herauszufinden...da sieht man seine natürlichkeit und faszination.... =)
Bild

cron