Arthur Weasley

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Arthur Weasley

Beitragvon Mc Ollivander » So 08 Jul, 2007 22:59

Hey Leute ich wollte mal nen Thread zu Arthur Weasley öffnen , weil ich :
1. nichts über ihn in diesem Teil des Forums gefunden habe
2. ihn einfach geil finde!
Ich finde Arthur einfach nur genial ,alleine schon die Tatsache, das er Muggelgeil ist. :D :D
Und das er Stecke sammelt.
Alle diese Sachen sind der Hammer!
Meine persönliche lieblingstelle , welche zwar nichts mit Muggeln zu tun hat , aber ich trotzdem zum piepen finde ist im zweten Hp Film in dem Mrs. Weasley erzählt, das die JUngs den Wagen genomen haben.
Ich zitiere:"Ist das war ???....und wie ist er gelaufen?? :D :D

Naja schreibt mal wie ihr ihn findet , würde mich echt interessieren!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 09 Jul, 2007 00:46

Arthur kommt zwar nicht so oft vor, mir ist er aber ebenfalls symphatisch. Er scheint einfach ein netter Kerl zu sein, der sich aber nicht ganz durchsetzen kann (Molly ist eben die Herrin im Haus ;)). Finde auch die Stellen, an denen er war über Muggel erfahren will oder über Dinge von Muggel schwärmt, am lustigsten. Ich denke, die meisten mögen ihn, weil er eben jemand Unscheinbares ist, unschuldig und vllt auch naiv (so kommt er für mich rüber).

Was mich nervt, ist wenn Lucius oder Draco über ihn herziehen.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 09 Jul, 2007 01:02

ich mag den nicht.
Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mo 09 Jul, 2007 11:09

@Tekkensnake777 dann begründe doch deine Aussage!!!

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 11:42

Aber ich finde deshalb gehört er in den Orden, dann mit es auch mal was zu lachen gibt und nicht immer nur an Lord Voldemort gedacht wird!
Ich denke aber auch ,das wenn er richtig wütend ist, auch Mal anders kann ...das haben wir ja in Harry Poter und die Kammer des Schreckens bei dieser Buchhandlung(kann den Namen nicht schreiben) gesehen alser auf Malfoy los gegangen ist!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Jul, 2007 14:12

unsympathisch ist er mir nicht. vorallem gehört er zu den wenigen zauberen, die offen ihre tolleranz gegenüber den muggeln preisgeben..vorallem lässte er sichd a auch nicht von anderen beeinflussen etc...auchw enn ihm wegen seiner vorlieben viele steine in den weg gelegt werden, so geht er dennoch seinen weg.er ists chons ehr individuell und macht sich nicht von den meinungen anderer abhängig.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Mi 11 Jul, 2007 14:36

Mir ist Arthur von Anfang an sympatisch gewesen.
Seine Muggel-Geilheit ist zum Schießen. :D
Und er ist immer zur Stelle.
Er ist lieb, freundlich, sozial, ein guter Vater.
Achja und lustig ist er auch.
Ich glaub, ohne ihn wäre das Buch nicht sooo lustig..sondern eher traurig.
Bild

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 14:40

Ja Arthur mischt unter die ganze Geschichte etwas lustiges!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 20:25

Ich finde ich doof
der würde sich doch Freuen wenn er 1 Tag Muggel sein Darf
Der ist nen Blutsverräter
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 20:33

Also, ich mag ihn.
Der und seine Muggel. *gg* Und seine ach so geliebte Steckersammlung. xD
Ich finde ihn jedenfalls lustig.
Wieso sollte er ein Blutsverräter sein?
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 10:37

Das sagt doch im Lucius und Draco zu ihm
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Do 09 Aug, 2007 13:00

Ich glaube alle haben schon gesagt, warum man ihn mag..ich bin der meinung, der meisten vorposter, ausser der von Tekkensnake777, da er nicht mal seine Aussage begründen kann..diese Einträge findet man immer..
ich mag ihn nicht..
und das wars dann..den beitrag kann man sich auch sparen finde ich..
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 09 Aug, 2007 18:25

ich finde ihn voll sypatisch und das er so muggelgeil ist voll witzig und was er alles sammelt... einfach nur der hammer :D
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26790
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 18:26

Ich mag Arthur Weasley auch sehr sehr gern! Er ist sehr sympatisch
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 09 Aug, 2007 18:48

Kann mich den meisten nur anschließen.
Arthur ist mir auch sehr sympathisch und seine Begeisterung für Muggelsachen ist grandios. Ich mein wer begeistert sich schon so sehr für Stecker und Batterien?
Außerdem ist er immer freundlich und bleibt seinem Standpunkt treu, egal was andere sagen, was manchmal ja auch nicht einfach ist.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia