Bellatrix Lestrange

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 05 Dez, 2006 17:55

@slash(waschechter Slytherin,ich gratuliere!)
Wenn man das ganze natürlich von Voldemorts Seite sieht ist sie die
ideale Todesserin:
Sie ist graußam,sie ist verrückt(wie schon gesagt,nur im gewissen Sinne),
sie V. unglaublich treu,sie ist eine talentierte Hexe,sie ist schlau genug
um V.s heimtückische Pläne auszuführen und zu leiten und doch dumm genug,
dass sie ernsthaft glaubt Voldemort würde etwas anderes tun als sie zu benutzen.Wenn sie keinen nutzen für V. hätte,dann wäre die gute Bella
jetzt wohl schon unter der Erde(v.a.wegen dem Fiasko im Ministerium)
Ich bleibe dabei:
Eine sehr gelungener Charakter von JKR,
aber eine wahnsinnige,abscheuliche Person (v.a.das mit dem Cruciatus-Fluch an den Longbottoms nehme ich ihr übel)

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 18:09

Jap sie ist Voldemort sehr nützlich, aber mehr nicht...sie ist für ihne nur eine von vielen Todessern und leicht austauschbar....nur daran glaubt sie selber nicht, sie kommt sich wichtiger vor....naja ma schaun, vllt wird sie im letzten band ihr blaues wunder erleben

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Di 05 Dez, 2006 19:52

zu wünschen wärs ihr
Mitglied der Anti umbridge AG

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mi 06 Dez, 2006 20:27

ya, auf jeden fall...ich hasse ihre arogante art...bäh xD

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 12:36

Hey

Ich ich mag sie auch nicht, sie ist fürchtbar.
Ihre arrogants, ihr Verhalten nichts an ihr.
Ich hasse sie dafür was sie Nevilles Eltern und sirius angetan hat.
Von allen drei Black Schwester ist sie mir die unsmpatischste.

Ich kann Bella nur eins zu gute halten..nämlich das sie zu ihren Taten steht und das ist für mich kein besonders großer positiver Punkt.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 09 Jan, 2007 18:16

mir ist sie mit ihrer babystimme auf den zeiger gegangen...ansonsten ist sie schon schön wahnsinnig und verrückt..aber ich bin nicht so von den todessern und deren einstellung überzeugt....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 21:02

Ich mag Bella auch ein bisschen. Sirius tod fand ich nicht so schlimm.
Doch schon schlimm aber dann ist er wenigstens bei james.
Er wäre nur in der Einsamkeit gestorben am Grimmauldplatz.
LetMeDream

M Y B L O G

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 10 Jan, 2007 01:00

Bellatrix Lestange... hm ich weiß nicht ich mag sie eigentlich nicht aber dennoch bin ich überzeugt das sie für die Handlung wichtig ist und deshalb ist es gut das sie da ist.
Naja ich stehe auch generell nicht so auf das Böse, einzige Ausnahme ist Lucius Malfoy und evtl. (aber wovon ich keineswegs überzeugt bin!!!) Severus Snape. Ansonsten Gut muss am Ende siegen!

Zur Film Bella... Joa die find ich gut getroffen jetzt wart ich nur noch wie sie gespielt wird um mir ein richtiges Bild zu machen!
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 10 Jan, 2007 14:51

Lily Isaacs hat geschrieben:Bellatrix Lestange... hm ich weiß nicht ich mag sie eigentlich nicht aber .. Zur Film Bella... Joa die find ich gut getroffen jetzt wart ich nur noch wie sie gespielt wird um mir ein richtiges Bild zu machen!


Ich denke genau so. Wer weiß vielleicht mag Ich bella nach den 5 film?
LetMeDream

M Y B L O G

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mi 10 Jan, 2007 20:13

ich finde bella i-wie toll... schaurig toll... ich weiß selber nicht genau warum...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 11 Jan, 2007 18:07

ich bin ja auch mal gespannt,wie sie bellatrix im film darstellen werden..im buch jedenfalls stelle ich sie mir manchmal echt grässlich vor..nicht vom aussehen,m,aber von ihrere art.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 15 Jan, 2007 23:19

vom aussehne her ist sie bestimmt hübsch und sehr stylisch...gut der Charakter is daneben aber sonst?! vielleicht hab ich das verpasst wer spielt eigentlich Bella??*liebnachfrag*
*SLYTHERIN*

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 16 Jan, 2007 01:56

Dracosgirl hat geschrieben:vom aussehne her ist sie bestimmt hübsch und sehr stylisch...gut der Charakter is daneben aber sonst?! vielleicht hab ich das verpasst wer spielt eigentlich Bella??*liebnachfrag*


Bellatrix wird von Helena Bonham Carter gespielt... Ich kenne sie eigentlich
nur aus dem Film "Planet der Affen" :roll:

Gruß Lily
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 16 Jan, 2007 15:09

oh..dann habe ich sie bereits gesehen,die schauspielerin...kann mich aber nur sehr dunkel an sie erinnern..mal sehen.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 21 Apr, 2007 02:17

Bellatrix... ich mag Bellatrix, ich bewundere sie für ihre uneingeschränkte Loyalität und ihre leidenschaftliche Art. Wahrscheinlich auch weil ich sehr viel mit ihr gemeinsam habe.
Sie hat ihren Weg gewählt und den geht sie konsequent. Sie ist eine ehrliche Person die es nicht für nötig hält sich bei jemandem einzuschleimen - mag sein das dass einige hier anders sehen, aber sie versucht sich nicht bei Voldemort einzuschleimen, sie ist ihm gegenüber vollkommen unterwürfig, aber nicht aus Machtgier wie ihr einige vielleicht vorwerfen werden, sondern einfach weil sie glaubt das es das Richtige ist was sie tut. Die Loyalität gegenüber Voldemort ist der einzige Halt in ihrem Leben. Ich glaube nicht das sie Rodolphus liebt, ich schätze das war eine reine Zweckheirat - aber vielleicht redet sie sich ein das sie Voldemort liebt, wer weiß...

Ich möchte ihre Taten nicht rechtfertigen. Sie ist grausam und böse, keine Frage, aber sie ist mehr als das, es gibt Gründe weswegen sie so geworden ist, was natürlich keine Entschuldigung ist. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und jemand anderen dafür verantworlich zu machen was man geworden ist ist ein feiger Weg. Ich halte ihr zu Gute das sie eben das niemals getan hat, sie hat ihre Entscheidung getroffen und mit der lebt sie. Sie hat sich niemals beschwert, sie nimmt ihr Schicksal erhobenen Hauptes und ich bin auch sicher das sie erhobenen Hauptes in den Tod gehen wird (sie muss sterben, J.K. Rowling kann Voldemorts treuste Anhängerin nicht leben lassen...).

Helena Bonham Carter ist für mich die perfekte Besetzung für Bellatrix Lestrange. Als ich sie zum ersten mal im Trailer gesehen habe hab bin ich vor Freude auf und ab gehüpft und geschrieen! Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht das sie die Rolle übernimmt. Ich habe sie für vielleicht 2 Sekunden gesehen und mir war sofort klar das sie Bellatrix war.