Bellatrix Lestrange

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Bellatrix Lestrange

Beitragvon slash » Do 23 Nov, 2006 22:06

Oah noch kein Topic über Bella? Gut, dann mach ich eines auf :).

Also ich find sie klasse!! Bin ja eh ein Fan der Bösen un ich finde sie hat einfach irgendwie übelsten Style. In Teil fünf mit der Babystimmte :lol:!
Ich denke sie wird noch recht interessant werden.
Was haltet ihr von ihr?

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Do 23 Nov, 2006 22:43

Auch wenn ich ganz klar auf der guten Seite stehen muss ich sagen, dass Bellatrix Lestrange echt richtig Style hat^^... ich könnt mir auch denken dass die in Teil 7 ne bedeutendere Rolle spielt!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 24 Nov, 2006 05:54

Ich mag sie nicht. Kein bisschen.
Genauso wenig wie ich Tom Riddle, Fenrir Greyback & die ganzen Todesser mag. Draco Malfoy ist eine Ausnahme, weil ich nicht glaube, dass er wirklich zu den Bösen gehört oder gehören will. (Ähnlich vielleicht wie bei Regulus Black?)

Naja, wie auch immer.
Wie könnt ihr eine Person mögen, die SIRIUS BLACK auf dem Gewissen hat?
Das versteh ich nicht.
Wirklich nicht.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Fr 24 Nov, 2006 14:06

Mich hat bella immer fasziniert... ich weiß garnicht warum...
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie im 7ten Band noch eine sehr entscheidente Rolle spielen wird (hoff ich jedenfalls^^)

Der einzige nachteil is, dass sie sirius auf dem Gewissen hat :cry:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Nov, 2006 14:55

Ich finde Bella interessant.
Sie ist die einzige Frau, die den Mut hat und die Kraft und den Stil.
Ich bin gespannt auf Film 5 und Buch 7.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 24 Nov, 2006 15:01

Wie schon zur Schauspiel-Besetzung von mir geschrieben, hoff ich, dass sie ihre interessante (negativ wie positiv) Persönlichkeit auch im Film gut zur Geltung bringen.

Denn im Buch find ich ihre Person sehr gut gelungen und mit eine der interessantesten.

Ihr abgrundtiefer Hass, vllt auch "Leidenschaft" im Negativen Sinn zum Einen (begründet auch in ihrer Abstammung), aber ebenso ihre absolut ergebene Loyalität Voldemort gegenüber.

Das jetzt nur mal als Kurzbeispiel.
Ich find an ihr kann man ganz elementare Züge festmachen und deuten, positiv wie negativ eben.

Und das Erkennen/Deuten von ihren Eigenschaften/Handeln eben und wie das im Buch geschildert wird, macht sie für mich zu einer der interessantesten Persönlicheiten in den Büchern

*wink*
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 24 Nov, 2006 15:28

Bild

Jo Bellatrix Lestrange find ich gemein ! Im 6. bzw auch im fünften Band kommt sie erstmal so richtig ins Geschehen. Im Film, der ja bereits noch die letzten Schliffe verträgt, sieht Bellatrix ja spitze aus, oben auch ein Bild von HP Xperts. Jo im Großen und GAnzen recht gut getroffen ^^

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 25 Nov, 2006 18:05

Ich find sie richtig toll^^
Sie hat irgendwie ne tolle Art an sich.
Ok sie is voll fies aber das ist ja das tolle *g*
Bild
by WinkyElfi

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Nov, 2006 01:12

Also ich finde den Charakter insofern interessant, weil sie eine wirklich starke Frau und sehr loyal ist (kein Feigling wie Lucius ;)). Sie kämpft (auf ihre Weise) für ihr Recht und weiß wo sie steht.

Und die Besetzung finde ich wirklich perfekt!

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » So 26 Nov, 2006 11:06

Ich hasse sie, da sie Sirius auf dem Gewissen hat. Als ich dies gelesen hatte hat sich abgrundtiefer Hass entwickelt

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 26 Nov, 2006 16:07

Also Bellatrix ist für mich einer der Schlimmsten,vielleicht
sogar die Schlimmste(mit Außnahme von Greyback vielleicht)aller Todesser.
Sie ist auf jedenfall in gewisser Weise Wahnsinnig und hat Spaß andere Leute zu quälen,was sie ja mittels des Cruciatus -Fluches oft genug getan hat (s.Longbottom)
Natürlich ist sie eine sehr gelungene Figur,aber wer ist das in HP schon nicht?

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Sa 02 Dez, 2006 10:55

ich hasse sie und wie könnt ihr eine person mögen die die longbottoms gequält und sirius getötet hat das kann ich nich verstehen denn es is so wie myrddin schon gesagt hat welche figur in hp is nich gelungen
Mitglied der Anti umbridge AG

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 21:08

Ich kann sie auch nicht leiden, dabei hab ich nichtmal was gegen alle bösen.... zum Beispiel die Malfoys sind ganz ok, aber Lestrange is mir zu dumm^^

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Mo 04 Dez, 2006 21:20

Ich find die genial! Grad ihr das Fanatische und Wahnsinnige find ich irgendwie klasse!
Und vor allem ist sie eine der wenigen Todesser, die nach dem Fall des Dunklen Lords noch zu ihm gehalten ham!! Find ich gut, hätte ich auch :).

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 16:23

hehe jaa, dafür muss man aber fan vom dunklen lord sein und da zähl ich mich nicht so zu^^ sonst würd ich das ja aus ner andern sicht beurteilen und sie vielleicht auch gut finden;)

cron