Böse oder gut

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 21 Aug, 2008 13:39

@fleur dem kann ich mich nur anschließen.

Ich finde keinen anreiz um ein Todesser zu werden.
Im Gegenteil. das einzigste was die im Kopf haben ist Quälen und Töten. Ach ja und der ganze Reinblüter Kram.:-D
Bild

They will lose everything.......

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 14:10

Ich würde auch eher auf der guten Seite stehen. Eine Karriere als Todesser wäre nichts für mich. Dafür bin ich eh viel zu feige.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Aug, 2008 22:11

Vielleicht wär so ein Doppelleben cool..
Wie Snape.
Jetzt Spion oder so..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 22 Aug, 2008 22:15

doppelleben wäre echt cool nur leider habe ich die nerven nciht dafür.....sosnt würde ich mich für gut entscheiden die gegen die bösen kämoft und einen süßen jungen abbekommt :lol:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 24 Aug, 2008 11:41

Aber die Bösen können auch verdammt sexy sein :P
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Aug, 2008 14:58

HeHe..Ja genau ;)
Darum zieht mich auch Snape so sehr an ;)
Naja. Böse..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Janine Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitragvon Janine Black » Fr 24 Okt, 2008 21:29

Also ich wäre lieber GUT, obwohl mich das BÖSE reizt, aber ich würde es langweilig finden, wenn ich immer dass tun müsste was der Boss sagt oder nicht??
Mtglied der Schattenkinder

Slytherin, das BESTE Haus!!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 24 Okt, 2008 21:31

Mich reizt das Böse aber ich wäre wohl gut
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 24 Okt, 2008 21:46

Ich wäre wohl von beidem ein bisschen :lol: :lol: Ich kann lieb und nett sein, aber mich auch hin und wieder in eine Furie verwandeln :lol: Wobei ich mehr zum Dunklen tendiere...schon allein, weil ich schwarze Magie über alles liebe :lol:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 25 Okt, 2008 12:39

Ich bin viel zu gut, um böse zu sein :D Nein, mal im Ernst... die "böse" Seite reizt mich i-wie nicht wirklich. Ich könnte nicht einfach so Menschen quälen, foltern und töten, nur weil sie anders sind und anders denken als ich. Da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter. Deswegen würde man mich wohl eher bei den "Guten" antreffen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 25 Okt, 2008 21:43

Na, immerhin! Mich wundert zwar gerade, dass dieser Thread bei "Buchcharaktere" steht... aber für mich steht außer Frage, ich würde für die Guten kämpfen!
Sicher hat auch das Böse seinen Reiz. Ich bin ein kleiner Malfoy- und Adrian Pucey-Fan (was eher durch FFs verursacht wurde :roll:). Wobei ich es schon merkwürdig finde, das Teenager, Mädchen in meinem Alter, Snape anziehend finden. Oo

Aber die ganze Einstellung der Todesser, die Dinge, die man von ihnen fordert und ihre... irgendwie mittelalterliche Stellung, das fände ich furchtbar. Von daher: Slytherin ist noch recht cool, die typisierten "Bösen" allerdings nicht. Ich würde nicht nur wegen der Charaktere ein Anhänger Voldemorts sein wollen.
Ich bin mit James, dem Trio und dem Orden auf der guten Seite. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Do 06 Nov, 2008 23:06

Ich würde glaub ich auf der guten Seite sein
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 07 Nov, 2008 21:18

Mich reizt die böse Seite sehr, ich könnte es mir auf eine Art schon vorstellen, wenn ich meine Grenzen selber setzen dürfte...Aber mehr will ich dazu nicht unbedingt sagen...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 03 Apr, 2009 15:13

Böse ich bin mit leib und seele todesser
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron