welchen charakter vom buch mögt ihr am liebsten???

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Mi 13 Dez, 2006 21:23

Also ich mah Ron total gerne, aber Hermine und Harry sind auch ganz cool! Naja aber eigentlich sind da sooo viele, dir mir symphatisch rüberkommen...die Frage wäre besser, wem ich nicht mag...:D

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Do 28 Dez, 2006 18:55

Also meiner ist Ron aber Mr.Ollivander find ich(wie mein Name sagt )auch sehr gut!
    [/code]<a href="http://www.lachmeister.de/index.php?action=smilies&kategorie=Sonstige" title="Lustige Sonstige Smilies kostenlos" target="_blank">Lustige Sonstige Smilies</a>
    [/list]

    Phisko
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 33
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 8
    Wohnort: Berlin

    Beitragvon Phisko » Sa 06 Jan, 2007 03:00

    Dumbledore is für mich unantasbar mein absoluter lieblings character einfach der mensch der im rl nicht überleben würde weil er immer an das gute glaubt zu so einem würde wahrscheinlich jeder aufschauen aber kurz danach als naiv abstempeln
    wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren

    Xandro
    Erstklässler
    Welt des Zwielichts
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 42
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 2973
    Wohnort: Ketsch

    Beitragvon Xandro » So 07 Jan, 2007 05:56

    Luna Lovegood!
    Sie ist einfach etwas verrückt, hat aber ihr Herz am rechten fleck und muss sich mit hänseleien auseinandersetzen und wird oft missverstanden.
    Alles sachen die ich mag und auch teilweise selbst habe. (Wenn auch nicht so ausgeprägt^^")
    Harry mag ich auch. Er hat seine macken klar, aber trozdem eigentlich ok. und zu guter letzt: Lupin. Ich liebe Wölfe und Werwölfe einfach. Und er ist sonst ein netter kerl. Was man ja nun wirklich nicht von jedem Werwolf sagen kann^^.
    Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

    Mrs Norris
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 48
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 67

    Beitragvon Mrs Norris » So 07 Jan, 2007 17:33

    Hermine! Always and ever Hermine!
    Bild
    Ich mag einfach alles an ihr, außer vielleicht das Durchhecheln von Prüfungen nach dem Abgeben (oh Gott, ich hätt die Hühner in der Schule immer erdrosseln können, die das nach jeder Arbeit abgezogen haben) und dass sie Luna immer so anzickt.
    Ron mag ich auch sehr, obwohl der ja im Grunde nicht besonders helle ist und ich im RL mit solchen Leuten nicht allzu viel Geduld hab. ;)
    Von den Lehrern find ich Mc Gonnagall spitze, und Flitwick.
    Dann Neville und natürlich Luna - Luna ist so eine tolle Figur.
    Fred und George sind auch toll, obwohl ich ihren Humor ja manchmal schon ein bisschen... ähm... primitiv finde. *g*
    Lupin ist klasse, und Tonks... ("Mein Dad ist ein Muggelstämmiger und er ist 'ne richtige alte Pottsau.") :lol:
    Ach, ich mag so viele...
    Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

    Wachtel
    Gelegenheitsdieb
    Welt des Dunkels
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 33
    Registriert: 26.06.2006
    Beiträge: 1347
    Wohnort: Euskirchen

    Beitragvon Wachtel » Mo 08 Jan, 2007 19:19

    Sirius Black

    Ich liebe diesen Charakter einfach.
    Seine Art sein Verhalten, sein aussehen.
    Das er seine Familie auf Grund ihrer einstellung verlassen hat.
    Sein oft zu verspieltes verhalten.
    Seine Freundschaft zu James...einfach alles an ihm.

    Lg

    Wachtel
    *Secretkeepers* *Vergils little Striga*

    *Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

    Bild

    Halbdementorin
    Weißer Magier
    Welt des Zwielichts
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 37
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 7877
    Wohnort: Köln

    Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 19:35

    diejenigen die ich gerne mag wären:

    die DEMENTOREN
    (so düster und geheimnisvoll..^^schööön)

    Thestrale
    (sie sehen unheimlich aus,sind aber sennoch sehr schöne faszinierende geschöpfe)

    sirius
    (der hat einfach was.^^sei n verhalten und seinen charakter mag ich)

    lupin
    (das er trotz seines schicksals stets gut drauf ist und prima mit seiner krankheit klarkommt..er ist ausserdem ein klasse lehrer bei dem man eine menge lernen kann)

    voldemort
    (ein spannender charkter und vorallem seine wenig menschliche erscheinung.)

    hermine(sie mag eine streberin sein,aber mir gefällt ihre vernunft,die sie auch mal vergisst wenn es drauf ankommt.)

    luna(sie ist einfach ein aussergewöhnlicher charakter,verrückt und anders..genau das was ich mag)

    mad eye moody(einfach ein schräger vogel dieser madeye.ich mag seinen charakter..schade das er durch ein todesser ersetzt wurde..denn sein unterricht war echt gut)

    tonks(sie ist mir einfach sympathisch..frisch und locker und mit sicherheit nicht spießig.XD)

    das sind sie denke ich.^^
    *Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

    Bild

    *Peeves*
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 32
    Registriert: 27.01.2007
    Beiträge: 62
    Wohnort: Hogwarts

    Beitragvon *Peeves* » Di 06 Feb, 2007 14:52

    Ich mag Fred und George am liebsten. Vor allem wegen ihren Streichen im 5. Band :P :P

    Yvi Leigh Malfoy
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 33
    Registriert: 27.01.2007
    Beiträge: 30
    Wohnort: Malfoy Manor & Slytherin Kerker

    Beitragvon Yvi Leigh Malfoy » Di 06 Feb, 2007 18:21

    Ich bin ein Freund aller Slytherins (Snape ausgenommen, das ist in der Tat ein Chara mit dem ich mich nie richtig anfreunden werde :D ) und dann mag ich noch Sirius (kann ihn eigentlich irgendjemand nicht leiden? *fragend in die Runde schau* ... ich denke nicht ^^) und Luna, Neville und Ron.

    Halbdementorin
    Weißer Magier
    Welt des Zwielichts
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 37
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 7877
    Wohnort: Köln

    Beitragvon Halbdementorin » Di 06 Feb, 2007 19:01

    naja..die slytherins werden für mich zumeist feige aasgeier sein...besonders malfoy..aber ich meine auch welche gelesen zu haben die sirius nicht mögen..aber schon verrückt wie beliebt er ist.^^luna..^^die muss man einfach mögen..auch wenn so manche hier recht seltsame vorstellungen über sie haben...^^
    *Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

    Bild

    Yvi Leigh Malfoy
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 33
    Registriert: 27.01.2007
    Beiträge: 30
    Wohnort: Malfoy Manor & Slytherin Kerker

    Beitragvon Yvi Leigh Malfoy » Mi 07 Feb, 2007 10:09

    Ja, die Slytherins sind eigentlich auch feige, aber ich find' sie halt trotzdem cool, kein Plan wieso ^^ ...
    Was? Es gibt Leute die Sirius nicht mögen? Ist nicht dein Ernst!
    Naja, Luna is auch cool, die muss man einfach mögen :D

    Halbdementorin
    Weißer Magier
    Welt des Zwielichts
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 37
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 7877
    Wohnort: Köln

    Beitragvon Halbdementorin » Mi 07 Feb, 2007 10:27

    mir sind die aussenseite eben am sympathischsten...gerade auch bei luna,ssirius und lupin..ich mag sie nicht wegen dem aussehen,wie es so viele hier tun...eher wegen ihrem charakter..und gerade bei sirius gibt es einen etwas düsteren anhauch...das mag ich..hmm...nja manchmal weis man nicht so recht,warum man bstimmte charas mag...bei den slyths zum beispiel..ich habe da jedenfalls nichts gefunden...
    snape mag ich schon,da er eine interessante geschichte und vergangenheit hat..er wirkt auch sehr geheimnisvoll und düster.^^soetwas mag ich..als lehrer ist er mies...naja..zu parteiissch..
    *Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

    Bild

    Lily Isaacs
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 42
    Registriert: 31.05.2006
    Beiträge: 365
    Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

    Beitragvon Lily Isaacs » Mi 07 Feb, 2007 14:53

    Hoffe ich hab hier nicht schonmal rein geschrieben...

    Also mein Lieblingscharakter ist Snape! Klingt zwar etwas komisch, aber für mich ist dieser Charakter am interessantesten weil er so undurchschaubar ist und so vielseitig. Also nicht einfach nur "Gut" oder "Böse" wie z.B. der Charakter von Harry oder Voldemort! Ich mag es wenn man darüber nachdenken muss ob und warum oder überhaupt jemand so ist wie es scheint etc.
    Bild

    Halbdementorin
    Weißer Magier
    Welt des Zwielichts
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 37
    Registriert: 06.01.2007
    Beiträge: 7877
    Wohnort: Köln

    Beitragvon Halbdementorin » Mi 07 Feb, 2007 15:28

    das ist eben das geheimnisvolle an snape..und das mag ich irgentwo auch an ihm..man weiss nicht gerade viel über diese person und über seine gedankengänge.^^da kann man wunderbar rumspekulieren..ein interessanter chara ist er eben unser snape.
    *Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

    Bild

    Yvi Leigh Malfoy
    Weltenträumer
    Weltenlos
    Benutzeravatar
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 33
    Registriert: 27.01.2007
    Beiträge: 30
    Wohnort: Malfoy Manor & Slytherin Kerker

    Beitragvon Yvi Leigh Malfoy » Do 08 Feb, 2007 17:00

    Also ich persönlich kann Snape ja jetzt nicht so sehr leiden, aber meine Cousine und die tut das glaub' ich mal aus dem gleichen grund wie ihr zwei ^^

    Ich find auch, dass es manchmal einfach auf den Charakter ankommt, ob man wen leiden kann oder nich und Luna find' ich so cool, weil sie sich einfach nich so wirklich was draus macht, ob andere sie so mögen wie sie is oder nich und sich auch nich ändert, obwohl sie halt voll der Außenseiter is ... das find' ich charakterlich sehr stark *g*