Wer passt zu EUCH ?

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Do 12 Jan, 2006 13:47

ich würd mich mal mit sirius vergleichen.. gerade wegen des risikos hätte es deinem vater spaß gemacht... der spruch könnte von mir sein ^^ nix über ein bisschen risiko nicht wahr!! :)
emma watson 4 ever

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Do 12 Jan, 2006 21:09

ich würde natürlich mit hermine am allerbesten klarkommen^^ aber nur als freundin :D
emma watson 4 ever

WindOfTime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 5

Beitragvon WindOfTime » Di 24 Jan, 2006 21:44

Also mich wundert's echt, dass noch keiner was zu Christian Coulson alias Tom Marvolo Riddle gesagt hat.(glaub ich jedenfalls, hab en paar Seiten übersprungen :mrgreen: ) der sieht soooo cool aus! Total der gute Schauspieler noch dazu!!! Interessant wär es bestimmt zu versuchen, den bösen Tom Riddle zum Guten zu bekehren. Mit einer lockeren, loyalen, mutigen un witzigen Art vielleicht.Grad des Gegenteil von den Todessern......

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jan, 2006 22:04

Hm, naja, stimmt. Glaub den hat noch keiner erwähnt! :wink:

Aber naja, er sieht schon nicht schlecht aus. Aber wie willst du bitte Tom Riddle zum Guten zu bekehren? Ich meine er ist schließlich unser Voldy, das ist unmöglich!

WindOfTime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 5

Beitragvon WindOfTime » Di 24 Jan, 2006 22:19

Ach, Leude! Es is eh unwahrscheinlich, dass jemand so ganz ohne Freunde lebt! Aber na gut, hier geht's jez nur noch um den Schauspieler, der is klasse!!^^
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man in die Arena hineingeschleift wird, um einen Kampf auf Leben un Tod auszutragen, oder ob man erhobenen Hauptes in die Arena einzieht.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Jan, 2006 14:27

Also Freunde würde ich nicht sagen. Wir haben ja schon in Bd. 6 gesehen, dass er nur auf seine Horkruxe hinauswollte. Wir haben ihn auch als einen Jungen gesehen...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so etwas wie Freundschaften hatte oder haben wollte. Er wollte er ja nur Anhänger. Er hatte ja damals schon keine Liebe empfunden!

WindOfTime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 5

Beitragvon WindOfTime » Mi 25 Jan, 2006 18:53

Ich sag ja, dass er keine Freunde hatte.......aber das ist wieder einmal die maßlose Übertreibung in jedem Fantasy-Roman, diese zu abstrakte Einteilung in Gut und Böse. Die Todesser sind auch böse, haben jedoch durchaus menschliche Züge. Voldemort jedoch ist eher wie das ultimativ böse mit null Herz. Wenn ich die Bücher so lese, wird mir gerade bei diesem Aspekt wieder klar, dass es doch nur ein Fantasy-Roman ist. Was aber in diesem Thread diskutiert wird ist, wer zu einem passen würde, wären alle Charakter real. Somit müsste Voldi authentischherweise auch menschlicher sein und auch Liebe empfinden können.Also wenn man es so sieht, müsste der erstgenannte KOmmentar auf dieser Seite durchaus machbar sein.....^^ rein theoretisch natürlich, aber der ganze Thread besteht aus Theorie, von daher........
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man in die Arena hineingeschleift wird, um einen Kampf auf Leben un Tod auszutragen, oder ob man erhobenen Hauptes in die Arena einzieht.

WindOfTime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 5

Beitragvon WindOfTime » Mi 25 Jan, 2006 19:03

Der erste Kommentar meinerseits, sorry! Bei all dem Tippen hab ich des Wörtle glatt übersprungen!!^^
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man in die Arena hineingeschleift wird, um einen Kampf auf Leben un Tod auszutragen, oder ob man erhobenen Hauptes in die Arena einzieht.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 20:27

zu mir: hermine, ginny, lavender

also so ein gemisch aus den dreien, aber am meisten hermine ;)

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Fr 27 Jan, 2006 19:45

Ich denk, dass ich mir Hermine gut als meine Freundin vorstelle....
Aber auch die anderen Griffindormädchen.
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mi 01 Feb, 2006 17:05

ich glaub ich pass mit gar keinen von denen zusammen also mit Hermine würd ich gern mal gehn aber naja
Bild

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 01 Feb, 2006 17:09

ich glaub ich würd mich mit hermine als freundin gut verstehen .. und ron ist sicherlich auch ein guter freund .. mit fred und george würde ich bestimmt auch gut klarkommen
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 20:43

bei mir genauso wie bei grinsekatze

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 12 Feb, 2006 14:25

Also ich glaube dass Hermine, Ginny und ich ein gutes Gespann abgeben würden? :D

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 13 Mär, 2006 22:40

Ich würde Ginny als Freundin wählen, ich finde allerdings die ganze Weasley-Familie klasse. Von den Männern gefällt mir Sirius am besten :D