Ginny

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 14:22

Ja nur nicht nach Weasly halt... ihr fehlen die roten Haare ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 21 Apr, 2007 01:14

ich mag Ginny nicht, ich finde sie versucht die ganze Zeit jemand zu sein der sie nicht ist. Ich finde es richtig falsch von ihr das sie sich auf der einen Seite als Lunas Freundin bezeichnet sie hintenrum aber "Loony" nennt - schöne Freundin!
Sie ist außerdem eine ziemliche hmm wie sag ich das jetzt ohne sie zu beschimpfen... ich finde einfach sie ist kein gutes Vorbild weil sie fast jede Woche mit nem neuen Typen rummacht...

Ich muss ihr allerdings anrechnen das sie viel von Fred & George gelernt hat. Sie hat schon ein paar coole Eigenschaften und Charakterzüge, aber wie gesagt für mich ist sie einfach nicht ehrlich und versuch jemand anders zu sein. Ich glaube ihre Popularität ist ihr sehr wichtig, meiner Meinung nach ist das in dem Alter aber selten gut weil man dann meistens alles dran setzt seine Stellung in der Klasse bzw. Schule zu behalten. Ich finde man sollte man selbst sein und nicht versuchen vor den anderen als cool dazustehen.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 18:24

Ich mag Ginny sehr und wo steht denn geschrieben, das sie Luna Loony genannt hat? Ich kann mich daran erinnern, dass sie zu Ron gesagt hat, das er sie nicht Loony nennen soll :roll:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 22 Apr, 2007 18:40

Kapitel "Luna Lovegood", das erste mal, dass Luna vorkommt:

'What are you talking about?' said Ginny, who had squeezed past Neville to peer into the compartement behind him. 'There's room in this one, there's only Loony Lovegood in here -'

Ich mag zwar Ginny, aber wo Illyria recht hat, hat sie recht :wink:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 18:45

Alles klar, danke. Das hab ich wohl nicht mehr so ganz im Gedächtnis gehabt. :lol: . Ich mag Ginny trotzdem sehr gerne

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 23 Apr, 2007 23:38

Ich glaub auch das Ginny hiewr das etwas aus einer laune herraus gesagt hat^^

Zudem Luna ja auch in der DA sehr gut gehalten hat. Und hier hat sie, wenn sie anfangs etwas komisch über sie dachte dies sicherlich geändert.. im 6. Band kommt ja auch nicht mehr ansatzweise vor das sie Luna irgendwie ins lächerliche ziet.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mi 25 Apr, 2007 16:24

Ja, aber trotzdem, die hat im 5. Buch im kapitel Luna Lovegood dauernd rumgelacht wie so 'ne blöde wenn Luna was gesagt hat. Ich wette, die war nur mit Luna befreundet weil sie dann besser dasteht (wenn man sie mit luna vergleicht). Ich glaub ginny muss immer voll im mittelpunkt stehen...das kann ich garnich ab.
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:36

ich mag ginny eigntlich auch sehr gern!
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 18 Jun, 2007 14:20

ich auch, aber was heisst loony?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 18 Jun, 2007 14:23

So was wie 'Verrückte' ^^
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 18 Jun, 2007 14:25

ach so^^
naja, so slimm ist das ja nicht, dacht scon was richtig schlimmes.
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 15:10

Naja weder mag ich Ginny besonders, noch mag ich sie nicht. Ich finde sie ganz okay und sie interessiert mich eigentlich auch nicht weiter.

Und bezüglich ihrer Besetzung im Film: Natürlich ist nicht jeder immer 100%-ig zufrieden mit einer Besetzung einer Romanfigur. Jeder stellt sie sich eben anders vor, aber ich fand die Besetzung war gut. Ist ja auch schwer Schauspieler zu finden, die überhaupt in frage kommen. :)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 02 Jul, 2007 21:25

also ich mag ginny schon :) sie is cool drauf ! und eben s nesthäkchen...
aber die besetzung in den filmen find ich echt nich so gut getroffn...
die schauspielerin schaut mir irgendwie zu seicht aus...

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Di 03 Jul, 2007 01:22

sie ist nicht so "wunderhübsch" wie man sie sich im Buch vorstellt, aber ich find sie trotzdem schön!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 20:58

Das ist die pefeckte besetzung finde ich sie vertritt die kleine Schüchterne Ginny bis zur Starken ginny
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...