Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:13

nein, ich mag sie, seit ich ihrem Namen zum ersten Mal gelesen habe.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Schutzengel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 13

Beitragvon Schutzengel » Mo 03 Jul, 2006 18:59

ich mochte sie auch von anfang an. im 2. band war sie ja etwas eingeschüchtert,weil sie 1. auf harry stand
2. von riddle durch sein tagebuch beherrscht wurde.
aber im dritten wurde sie schon witziger. aber,dass die schon so viele freunde hatte,war ne echte überraschung.

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Sa 08 Jul, 2006 18:04

Am Anfang ist mir Ginny eigentlich eher weniger aufgefallen. Sie war zwar da, aber halt eher unauffällig.

Ihre Rolle wächst ab Buch 5, und da bekommt sie auch mal eine wichtigere Rolle. Und da fällt auch erst mal auf wie symphatisch sie ist, finde ich.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Jul, 2006 19:35

Ginny finde ich seit dem 5 Bann besser sie hängt nicht mehr so an Harry mag in aber Trotzdem mehr als andere (buch 6)

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 13:53

Ich mag sie immer noch nicht
Bild
by WinkyElfi

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 09 Okt, 2006 15:33

Draco Girlie hat geschrieben:Ich mag sie immer noch nicht


ich auch nicht
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » So 15 Okt, 2006 18:52

Ich mag sie schon von ANfang an... sie ist mir schon immer sehr sympatisch gewesen!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 19:00

Ich mag sie auch seit anfang an!! ^^
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Di 24 Okt, 2006 19:08

Ginny is einer meiner drei Lieblingscharas.
Ich mag sie seit dem 2.Buch und dem ersten Film.^^
Sie war am Anfang ja fast nicht da,,,durch die Sache mit der Kammer des Schreckens ist sie zwar mehr aufgefallen, aber so richtig doll auch nicht...
Ich finds toll, dass sie jetzt auch mehr im Mittelpunkt steht.

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 19:06

also ich hab mir nie gedanken über sie gemacht...ich hatte keine meinung zu ihr weil ich nicht drüber nachgedacht habe...
dann (das war nach dem 4.buch) hat mir ne freundin (Lily Black^^) gesagt dass sie sie toll findet und dann hab ich 2 gelesen,fand sie dann ganz cool .
als der 5.kam hab ich dann richtig auf sie geachtet und bin dann zu einem ginny-fan geworden.sie ist einfach cool.

LizZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LizZ » So 05 Nov, 2006 19:36

Naja, ehrlich gesagt hab ich sie noch NIE leiden können..
sie ist mir einfach total unsymphatisch!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 05 Nov, 2006 19:42

Naja, sie ist mir anfangs nicht sonderlich aufgefallen, weil sie einfach immer so zurückhaltend und schüchtern war (was ja nicht zuletzt an Harry lag) und ich sie eben dadurch kaum wahrgenommen habe.
Aber das hat sich ja im Laufe der Bücher ziemlich geändert, finde ich.
Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber ich find sie sehr sympathisch, ja.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ley Weas » Do 16 Nov, 2006 21:48

Also ich weiß nicht.Sie ist mir voher nie wirklich aufgefallen. Für mich war sie immer dieses Viiel Jüngere kleine Mädchen das nie geredet hat.(so gut wie nie) Und ganz plötzlich ist sie total beliebt hat nen haufen Dates und und und...alos ich fand diesen Wandeln vpn der Kleien Stummen zur "Aufreißerbraut"nur etwas komisch. Ich hätte auch nie,,,nie gedacht das die beiden zusammen kommen. Oder überhaupt dasd er sich in sie verlieben könnte. Schon allein weil sie auf mch im gegensatz zu ihm immer sehr jung wirkte.Naja aberdas lag warscheinlich(oder liegt)an der verfilmung.

So mag ich sie.Ich hatte ja nie was gegen sie.Aber ich fidne doch shcon das sie jetzt einen ziemlich ausgeprägt frechen (in positiver weiße)charakter entwickelt hat.
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 19 Nov, 2006 20:18

Also ich mag Ginny schon ,aber nie so gerne wie manche andere charaktere weil sie besonders am anfang einfach nicht so eine große rolle gespielt hat und nie was gesagt hat .
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Sa 02 Dez, 2006 11:01

ich mag ginny seit dem 5. band als sie angefangen hat sie selbst zu sein aber davor als sie nie gesprochen hat konnte man sich ihren charackter nie richtig vorstellen außer das sie schüchtern is aber seit band 5 ist sie mein absoluter lieblings chara
Mitglied der Anti umbridge AG