Sirius Black

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 09 Okt, 2005 12:11

naja ich mag Sirius sehr und würde ihm nicht die ganze Schuld zu schieben
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 09 Okt, 2005 13:49

Ich würde ihm auch net duie ganze Schuld geben, aber ich glaube, er hat sie sich gegeben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 24 Okt, 2005 16:28

hm...ich personlich liebe black ja ( ach welch überraschung)...und ich glaube nicht das er schuldig war aber wenn dann lese ich nie wieder ein Buch von J.K.Rowling

:shock: :shock: :shock:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 24 Okt, 2005 17:52

er hat doch keine schuld dran, zumindest nicht alleine,..
es war ja nicht allein seine entscheidung peter als geheimniswahrer zu nehmen,...
sie haben es doch alle gemeinsam entschieden,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mi 26 Okt, 2005 21:07

Na, das ist doch einmal ein netter Thread. Weiß auch nicht, was mir an Sirius so gefällt. Ich nehme an, er ist einfach genau die Art Typ, die man gerne zum Freund haben möchte.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:15

Kann ich mir nicht vorstellen...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 14 Mai, 2006 13:43

Ich weis es nicht... ich war mir, auch nicht sicher als ich das Buch gelesen hab, denn im ersten band wird er ja erwähnt und daher war ich mir nicht sicher, ob er wirklich böse war oder nicht.......
Aber wenn man die Tatsache, das Hagrid ihn im ersten Teil erwähnt rauslässt ( wie man es im Film getan hat) würde ich wahrscheinlich sagen: Ja, er ist böse!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 18 Mai, 2006 00:12

Wow, des Bild sieht toll aus. Und so ungefähr stell ich ihn mir auch vor.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 19 Mai, 2006 16:23

Nein, in Film ist es nicht drinn, nur im Buch
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 24 Mai, 2006 13:50

so eine meiner verrückten theorien ^^
was wäre denn wenn Sirius und James Peter reinlegen wollten, also ich stell mir das ganze so vor
Sirius hat James beweise dafür geliefert das peter ein totesser ist und wollten ihn dann in eine falle locken. James hat nur so getan als ob er peter zu geheimnisswahrer gemacht hat und ihn auf dem weg dort hin abpassen wollten und aus dem wegräumen wollten.
also wäre sirius immer schon der geheimniss wahrer gewesen und hat james seinen besten freund an voldi verraten.
und da peter nicht wusste das sirius auch ein todesser war hat er die schuld auf sich genommen (buch3).
ich glaube dass wen diese theorie stimmt der kampf mit bella im ministerium nur vorgetäucht war um harry weiter zu zermürben und dass sirius im 7buch an der seite von voldi wieder auftauchen wird.
ihr fragt euch bestimmt was der grund für sirius seiten wechsel war. also vieleicht hat sirius james so seher geliebt dass seine gefühle über die von james hinaus gingen und er es nicht ertragen konnte das james mit lily so glücklich war.

bitte nicht mit steinen nach mir werven, es kann ja auch ganz anderst kommen war nur so eine verückte idee,

lg bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 28 Jun, 2006 10:36

Hi also ich las den 3 teil wirklich erst als er draußen war un ich hielt sirius für schuldig aber mitlerweile ist er einer meiner lieblingkarakteren :D

gruß Schnuffel1991
UND EINE BUDDEL DABEI

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 28 Jun, 2006 10:42

hi Lady Brianna Black

naja ist schon eine verrückte theorie aber warum nicht :wink: aber ich hoffe nicht das es so ist. :D wär ne komische vorstellung.

Aber meine eigentliche frage war woher kommst du aus dem saarland

Gruß Schnuffel1991
UND EINE BUDDEL DABEI

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Jul, 2006 10:06

@Schnuffel: Benutz doch die Edit-Funktion ;-)

Und zu deiner Theorie Brianna:
Ich glaube kaum, dass James und Sirius das Leben von Harry und Lily so gefährden würden, indem sie Peter zum Geheimniswahrer machen obwohl sie wissen, dass er zu den Todessern läuft.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 11:42

Ich finde man würde ihn für schuldig halten da er wircklich auch so düster ausieht

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 09 Jul, 2006 18:56

Ohne das Buch zu kennen hätte ich ihn beim ersten Ansehen des Films wohl auch für schuldig gehalten, bleibt einem ja auch nicht viel Auswahl.

cron