Warum fällt Percy so aus der Reihe ?

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 00:20

nö also ich sehs nicht so ....von mir aus hätte jo ihn auch gerne raus lassen können

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:50

Interessante Frage... wirklich. Ich denke er wollte sich einfach schon immer, egal wie, in den Vordergrund drängen. Warscheinlich sind die nächsten > Fred und George desshalb auch das krasse Gegenteil.
Na ja... Die drängen sich auch in den Vordergrund. Aber auf ihre Art...
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 11:27

ne fred und george finde ich überhaupt garnicht schlimm .....
diese art wie die sich in den vordegrund drängen finde ich witzig

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 20 Aug, 2005 13:34

Also Percy kann man nun wirklich nicht mit Fred und Georg vergleichen
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 17:50

jo ganz deiner meinung

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Sa 20 Aug, 2005 17:56

ich auch :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 21 Aug, 2005 12:56

Ich muss gestehen, in mir steckt ein bisschen Percy. Ich bin davon überzeugt, dass Blut nicht dicker ist als Wasser. Bis auf meine kleine Schwester kann ich meine ganze Familie nicht leiden. Und dachte sich, dass der Rest seienr Familie das auch noch einsehen würde. So sehe ich das. Aber ich kann mich auch irren

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 12:59

Voldi hat geschrieben:ne fred und george finde ich überhaupt garnicht schlimm .....
diese art wie die sich in den vordegrund drängen finde ich witzig


Ja, ich finde Fred und George auch nicht "schlimm". Im Gegenteil.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie sich auch gerne im Mittelpunkt sehen.
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 13:14

ja das stimmtschon ...da muss man aber auch mal sagen das ron auch gerne öftesr im mittelpunkt stehen würde

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 13:33

Ja... Bei so vielen älteren Brüdern wöllte ich das auch.
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:04

ja erstmal das und weil er auch immer hinter harry im schatten steht ...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 05 Sep, 2005 23:36

Nach meiner Meinung will er zeigen das er Verantwortung übernehmen kann. Er denkt da das Ministerium die grösste Macht zu haben scheint in der Karriereleiter schneller aufsteigen zu können. Er vergisst dabei aber die Leute die ihm diesen Weg überhaupt ermöglicht haben. Das waren wohl seine Eltern.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Re: Warum fällt Percy so aus der Reihe ?

Beitragvon Nissa » So 11 Sep, 2005 23:33

Angelina_Johnson hat geschrieben:Bei mir kommt immer wieder die Frage auf warum Percy Weasley so anders ist als die anderen Weasleys. Er ist der Einzige, der nicht voll und ganz hinter seine Familie steht und sie auch in entscheidenen Momenten im Stich lässt... :| Was meint ihr dazu????????? :?: :?: :?:


Hat Percy denn einen Grund, hinter seiner Familie zu stehen? Ich habe den Eindruck, das die tollen Weasleys, die sich ja alle so liebevoll um ihre Familienangehörigen kümmern, Percy nie wirklich verstanden haben. Fred, Geaorg, Ron und Ginny haben sich in den ersten Bänden doch eigentlich am laufenden Band über ihn Lustig gemacht, weil sie seinen Ehrgeiz nicht nachvollziehen konnten. Ich glaube nicht, dass er das nicht mit bekommen hat. Seine Familie hat nicht zu ihm gestanden, also warum sollte er zu ihnen stehen?
Percy ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der seine Ziele rücksichtslos verfolgt und ich frage mich, warum er nicht in Slytherin gelandet ist. Das er ein Gryffindor ist, bedeutet wohl, dass er früher oder später doch noch die Kurve bekommen wird und zu seiner Familie zurück kehrt.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 21 Sep, 2005 18:18

Percy möchte eine grosse Karriere im Ministerium erreichen, nicht nur wie sein Vater ein langweiliger Mitarbeiter sein. Er ist für meinen Geschmack ein bisschen viel überergeizig. Meiner Meinung nach könnte sein Vorgesetzter (glaube der hiess Mr. Crouch) ihn wieder auf den Teppich zurück bringen. Er ist doch wohl das grosse Vorbild von Percy. Ich finde er sollte die Aufgabe ein bisschen lockerer angehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mi 21 Sep, 2005 18:56

Ich denke das es daran liegt das Percy immer ein bischen der Trottel war ob in der Familie oder in Der Schule und jetzt will er einfach sagen das er es auch in Ministerium schaffen kann... er will einfach beweisen das er kein Trottel ist, jetzt ist er zwar ein bischen zu weit gegangen aber er hat sich warscheinlich zu weit reingesteigert ich denke aber das er es irgendwann noch kapieren wird.. und das mit Snape, ich denke er ist ein guter ich denke auch nichtdas er wieder zu Voldemord zurück kehrt, er hat ein ziehmlich gutes verhältnis mit Dumbledor ich denke das er mal streit hatte mit Voldemort oder er ihn nicht toll behandelt hat und er sucht jetzt einfach schutz bei Dumbledor. Er verabscheut vieleicht Harry aber das mus noch lange nicht heisen daser noch was mit Voltemord zu tuhen hat....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

cron