Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 14:08

percy nervt schrecklich und das schon seit dem ersten buch und das ist immer schlimmer geworden.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 06 Aug, 2005 19:39

Ja stimmt Percy.
Am anfang fand ich ihn nur nervig, aber im 5. Band könnte ich ihn echt...
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » So 07 Aug, 2005 00:18

Es gibt viele Charaktere, denen ich gerne mal eine scheuern würde. So wie Hermine es bei Draco getan hat. Da ich im Moment wieder Band 5 lese, ist meine Abneigung ganz auf die liebe Dolores konzentriert. :evil:
Severus liebt Lilly

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 07 Aug, 2005 07:59

Rita, Trellony, umbrigde
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 07 Aug, 2005 09:20

Ich kann die Umbridge nicht leiden, sie wird schon so Unsimpatisch beschrieben. Gänsehaut Pur.
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mo 08 Aug, 2005 10:34

ich mag nicht: die Dursleys, Umbrige und Percy, achja und Crabbe und Goyle................ so ich glaub das wars ;-)

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 11:00

Hi

Also umbrige ist... naja das gehört jetzt nicht hierhin Rita kann ich auch nicht so gut leiden!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 08 Aug, 2005 12:09

Padfoot hat geschrieben:
julz hat geschrieben:Umbridge, Snape, Voldemort, Bellatrix, Crouch, Percy (manchmal), Harry, Malfoy, Crabbe, Goyle, Peter Pettigrew, Fudge, Vernon, Dudley, Petunia

So, mehr weiß ich grad ned, wenn mir noch wer einfällt schreib ichs.


Aber du magst auch noch Charaktere, oder? :wink: *g*
Aber sicher doch! :D
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 08 Aug, 2005 14:50

Umbridge, Snape, Bellatrix, Wurmschwanz, Percy, Pansy Parkinson, Lord Voldemord, Harry (aber nur im Film), Karkaroff, Rita
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 17:02

Hmm eigentlich mag ich alle. ICh denk, Snape und Malfoy sind doch irgendwie cool. Ohne sie wäre das ganze langweiliger aber naja.

Wenn ich jetzt ehrlich bin ich kann Hagrid nicht ausstehn :? Die Passagen wo sie ihn besuchen oder so find ich tooooooooooooot langweilig und auch Neville nervt mich :? Weil der nie weiss was er will.

Also jetzt denkt ihr ich bevorzug die bösen aber die beiden nerven mich einfach :lol: :wink:

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 19:10

ich finde du hast recht ohne snape und malfoy wärs irgendwie langweilig....
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 08 Aug, 2005 20:01

Das stimmt natürlich.
Snape und malfoy und natürlich auch Voldemort heitzen die atmosphäre an und sorgen für ständige Spannung, unter den Charaktären und unter den Lesern.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

lupin22
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 36
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: solothurn

Beitragvon lupin22 » Mo 08 Aug, 2005 20:22

snape finde ich einer der besten! und malfoy ist auch immer interessanter.

genervt haben: umbridge,rita,fudge,amos diggory,percy,lockhart und die dursleys

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Di 09 Aug, 2005 08:59

Ich kann die Kimmkorn, Lucius, Umbridge, Pansy Parkinson(weil die einfach so herrlich dumm ist^^) und Lavender Brown nicht leiden...
Und Percy irgendwie auch net..aber letzendlich gehörn sie alle dazu und ihne sie wäre Harry Potter nunmal nicht HArry Potter...^^
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 17:04

Wen ich net mg.... Umbridge...Percy Weasley, Fudge, Pansy Parkinson.... mehr fallen mir net ein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron