Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 31 Mai, 2007 11:38

Also, ich finde das irgendwie total doof :roll: Ich finde nicht, dass Ron und Hermine gut zueinander passen würden...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 31 Mai, 2007 11:46

wieso des??

mein lieblings"paar" ist fred&george :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 13:10

Meine Lieblingspaare sind James und Lily (war ja klar *gg*) und Molly und Arthur :D

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 01 Jun, 2007 13:26

ja die beiden sind zu geil..molliröllchen...^^

hermine und ron passen doch total gut zusammen
Bildmade by winky

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 13:39

Ja, ich glaube bezüglich Ron und Hermine wird noch sehr viel lustiges aber auch "dramatisches" auf uns zukommen. Ich denke deren Beziehung wird einer Achtebahnfahrt gleichen :wink:

Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich schon fast von Anfang an darauf gewartet, dass die beiden zusammen kommen. Gegensätze ziehen sich halt an...und so wie die beiden sich immer angezickt haben, war es doch schon fast vorraussehbar :D

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 01 Jun, 2007 13:44

in den büchern war das am anfang nicht so deutlich im film wurde das aber immer sehr stark dargestellt
Bildmade by winky

bamboona
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

Beitragvon bamboona » Fr 01 Jun, 2007 13:47

Nee, das war in den Büchern nicht klar dargestellt, aber ich persönlich finde, dass man es irgendwie gemerkt hat.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 05 Jun, 2007 01:09

Bah, nein. Wie könnt ihr nur wollen, dass Hermine und Ron zusammenkommen?
Erstmal passen die so gut zusammen wie Voldidiot und Muggel und zweitens machen die zwei mit einer potentiellen Beziehung das Dreiergespann kaputt. Harry muss sich ja auch ziemlich außen vor vorkommen, wenn die beiden dann ständig aufeinandersitzen.

Und wenn sie dann irgendwann auseinander gehen, wird es die drei, so wie wir sie kennen auch nicht mehr geben. Nein, das sollen sie lassen! Wenn Harry auf die Suche nach den Horkruxen geht und Hermine und Ron ihn begleiten, kann er ganz bestimmt nicht noch Knutschstunden von den beiden gebrauchen. Das erinnert ihn dann zu sehr an Ginny und das tut ihm weh!

JAJA, STREU NUR SALZ IN SEINE WUNDE, JKR!

Ahm, ja. Ihr versteht mich schon, hoffe ich. Ich halte es einfach für keine gute Idee, die zwei zusammenkommen zu lassen. Aber naja, das ist eben meine Meinung.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Jun, 2007 01:35

Meine auch, Jessy! Im Gegensatz zu sehr vielen habe ich auch nie eindeutige Hinweise in den Büchern erblicken können, daß die beiden ein Pärchen werden sollen. Als Freunde - ok. Aber als Vertrauter und Liebespartner ist Ron einfach unter Hermione Niveau. Das würde ihr sehr bald auf die Nerven gehen. Auch wenn ich das auch nicht glaube - aber dann schon eher Harry. Der steht intellektuell Hermione zwar auch deutlich nach, ist aber wenigstens ein wirklich fähiger Zauberer und in der Hinsicht ihr nicht unterlegen.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 05 Jun, 2007 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Jun, 2007 01:37

sorry .. aus Versehen zweimal losgeschickt. Jaja, die Spammer ..
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Jun, 2007 10:59

Daß Hermione von Rons Won-Won-Getue genervt ist, ist kein Zeichen von Eifersucht, sondern eher Peinlichkeitsempfinden aufgrund des Niveauverlusts.
Bild

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Di 05 Jun, 2007 11:39

*hihi* Luna und Ron ;) wenn ich so darüber nachdenke, passen die beiden wirklich ziemlich gut zusammen. Sind beide etwas "verrückt", wenn man es so ausdrücken will.
Hermine und Krum fände ich toll. Die beiden passen einfach irgendwie (kann aber nicht sagen warum)

Was jetzt am Ende dabei rauskommt ... Im Film und Buch werden schon immer wieder größere Gefühle zwischen Ron und Hermine angedeutet.
:D Ich finde die passen alle irgendwie zueinander und ich kann mich noch nicht entscheiden für was ich jetzt bin^^
Vielleicht lässt JKR am Ende offen wer mit wem ;) dann kann sich jeder sein Lieblingspaar bilden *lol*

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Di 05 Jun, 2007 12:09

daran, dass ron und hermione zusammen kommen, gibt es ja wohl nichts mehr zu rütteln. wie gut ich das letztenendes finden werde, werde ich wissen, wenn ich gelesen habe, wie es so läuft.

mein lieblingspaar ist aber immer noch madam pince + argus filch... :lol:
lupin und tonks finde ich auch toll. tonks ist die coolste und lupin ist sowieso toll...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Di 05 Jun, 2007 12:27

Jahaaa :D Nymphadora Tonks und Remus Lupin, als ich das im 6ten gelesen hatte *gg* Ich find die beiden auch süß. Allerdings nur so wie ich sie mir vorstelle. Mein Remus Lupin sieht anders aus als der Schausspieler.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 06 Jun, 2007 00:08

*Lin* hat geschrieben: Allerdings nur so wie ich sie mir vorstelle. Mein Remus Lupin sieht anders aus als der Schausspieler.

ich kann dir sagen... nein, ich lasse jetzt kein geschimpfe los, wie unpassend ausgewählt ich den herrn finde... nein, ich halt meine klappe... :mrgreen:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

cron