Welche Paare gehen garnicht??

Powergiu
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 1

Beitragvon Powergiu » Fr 09 Nov, 2007 20:15

Luna würd ich denken mit Dean
Harry perfekt mit ginny

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 15 Nov, 2007 20:33

ARGH! GinnySpinni, bitte sag, das meinst du nicht ernst!
Wir sind ja eigentlich bei deinen "No go"-Paaren und ich sollte dir deine Meinung lassen, aber... Lily ohne James? Mit Snape? :shock:
Ich als James-Fan widerspreche heftigst: Snape/Lily geht für mich gar nicht! Es ist süß... wenn man es aus Snapes Sicht schreibt und nicht mehr draus wird.
Punkt. Bitte sagt jetzt keiner, er sieht das anders. ;)

Kurz zu den anderen:
Nun, Percy/"Penny" mochte ich... kann ich nicht sagen. ^^
Die ganzen, aus denen nichts geworden ist, hätte ich mir mit Ausnahme von Won-Won-/Lav-Lav sehr gut vorstellen können, auch wenn ich natürlich schon lange kein Harry/Cho-Shipper bin - aber ich fand's nicht schlecht. *lala*

Fleur/Firenze, wie kommt man bitte darauf? *am Kopf kratz* Da gibt es doch echt mehr Niveau, denke ich... Ebenso Fleur/Ron, böh. Bill ist doch mehr Draufgänger und hübscher, oder?

So viel dazu.

LG, Kathi
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 16 Nov, 2007 10:13

Zudem hätte Lily Snape nie geheiratet... sie war ja schon angepisst wegen seiner dunklen künste... das er sie "Schlamblut nannte war nur der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte... was soll der mist eigentlich?

Habt ihr das 7. Buch nicht vernünftig gelsen ihr Snape Lily befürworter?

Lily hatte nie was von dem Kerl gewollt er war für sie anfangs nur ein freund... niemals mehr!!!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Fr 16 Nov, 2007 16:15

Am allernervigsten finde ich die Slash Paare die gehen mal ga net.:evil: Dazu dann noch Harry und cho und Ron und Lavander.

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Di 20 Nov, 2007 19:29

Manche finden ja
Harry/Draco ganz toll aber das geht sowas von gar nicht!!!
Auch Neville/Luna find ich nicht so prickelnd Neville ist anfangs ziemlich schüchtern im Gegensatz zu Luna die ja total aufgedreht und auch ein bisschen verrückt ist also wirklich nicht so meins
Hermine/Draco find ich auch nicht so gut
Und Harry/Hermine auch nicth für mihc gehhörne ron und Minr und Harry und ginny einfach zusammen
Cho/Harry find ic auch nicht so gut weil ich Cho nicht allzu gernehabe
LaVender/Ron war einfach nur nervig ich mag "Lav-Lav" einfach nicht grr
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 23 Nov, 2007 11:15

Ron & Lavender ging gar nicht...das hat einfach nur genervt.

♥VERLIEBT♥



Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Nov, 2007 11:30

Was auch nicht gehen würde:
Ron und Snape
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » So 23 Dez, 2007 23:06

Ron/Hermine

Mag sein, dass die Beiden ganz süß sind, aber es war sowas von offensichtlich & es ist sowas von langweilig...

Harry & Ginny
Dito mit Ron/Hermine. Seltsam, dass Harry sich erst für Ginny interessiert, als sie mit anderen Typen rummacht. Ginny ist für mich so ne unglaublich nervige Mary-Sue... geht echt garnicht.

Snape/Lily
Snape hat definitiv was besseres verdient. Ich mein, diese Kuh hat ja nicht mal gemerkt, was Snape für sie empfunden hat.

Luna/Neville
Ich find, die Beiden passen sowas von überhaupt garnicht zusammen. o.o
Nur weil sie beide ein wenig sonderbar sind, heißt das nicht gleich, dass sie auch zusammenpassen^^ Neville ist für mich irgendwie... asexuell xD

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 26 Dez, 2007 12:19

Schön das hier immer mehr sagen das Neville und Luna garnicht passen^^

Lily Granger hat dies sehr gut gesagt!

In punkto Lily und Snape muss ich dir Luna zustimmen.
Hätte Snape sich nicht so auf die Dunklen Künste eingelassen, wäre se ihm nicht so abgeneigt gewesen. (auch wenn ich nicht glaube das sie sich in ihn verliebt hätte... er war nur ein guter Freund)
Vermutlich hat sich Snape mit den Dunklen Künsten seinen "Freunden" anähern wollen, die er nur hatte weil er sich ohne Lily einsam gefült hätte.

Was sie von ihm weiter weg trieb und er sich so doch einsamer fühlte... ein teufelskreis.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 28 Dez, 2007 19:20

Das ist und war immer mein Hauptstützpunkt und ich danke dir für das Zitat. Lily würde ich da nie-niemals die Schuld geben, Snape konnte einfach nicht alles und hat es zerstört. Somit:
Nix Snape. James. Punkto.

Neville und Luna kann ich auch nicht mehr zusammen sehen. Ich fand es in Band 5, als es so aussah, als würde Neville wirklich durchgreifen und Luna sich etwas erwärmen, noch süß, aber dass er ihr bei Dumbledores Beerdigung hilft (oder war es andersrum? :?), na ja, das hat für mich gezeigt, dass sie nur Freunde sind. Ich mag das Pairing jetzt auch nicht mehr und vor allem haben sie beide andere Partner: Luna diesen Nachkommen von Newt Scamander und Neville Hannah Abbott, oder?

Ich find das okay so. Und verweise bei wirklich schlimmen Pairings lieber auf meine vorherigen Posts hier. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Sa 06 Sep, 2008 22:41

Ron und Hermine gehen gar nicht, ein schlimmes paar!
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 06 Sep, 2008 22:43

och die find ich tooll iwie..:D
Aber pansy und draco..
:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Sa 06 Sep, 2008 22:45

doch die passen

oder Harry und Ginniy...
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 06 Sep, 2008 22:46

Harry und Ginny sind absolut gemial.
Oder wer auch nich gehen "würde" wäre draco und hermine..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Sep, 2008 22:48

Harry und ginny war zu erwarten auch wenn mich das immer ein wenig irritirt hatte weil ich beim ersten band als ich ihn vor 10 Jahren oder so das erste mal las dachte ginny sei um die 7 und nicht 10. Allerdings ändert sie sich ja dramatisch wärend der Bücher. Was ich ein wenig als deffiziet empfinde: man kennte ginny garnicht wiklich nur diese Zynische seite an ihr, die toll ist, aber sie hat nicht die charaktertiefe anderer charaktäre finde ich....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...