Wer ist der Heißeste bei Harry Potter??

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » Sa 17 Feb, 2007 20:18

bei mir ist eas auf jeden Fall james.
HAMMAR GEIL i think

GGLG
harry potter forever

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 22:28

Ich auch mione13!!

Ich sehe Du bist ein richtiger HP Fan *zwincker*
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 21 Feb, 2007 23:19

Wow, ich seh schon, James wird immer populärer! Das find ich toll.
Ich kannte bis vor einem Jahr kaum jemanden, der James genauso toll fand, wie ich, aber jetzt werden es immer mehr!

Leider wird James von den meisten gar nicht richtig wahrgenommen. Das ist echt schade, weil er ganz wundervoll und einfach der Beste ist.

Gott, ich bin fanatisch.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Feb, 2007 23:39

Ja, bist du, allerdings!

Aber es gibt nur einen heißesten Typen bei HP ;)

SIRIUS BLACK! Ich mein der Typ hatte ein fliegendes Motorrad, war ein Rebell - was will man mehr!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 22:40

Ich finde Charlie & Tonks besser als Bill, weil Ich Fleur Delacour nicht so richtig mag und Ich nicht nachvollziehen kann wieso Bill sie heiraten will.

Sirius Black, finde Ich auch ganz okay aber James ist besser!
LetMeDream

M Y B L O G

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 27 Feb, 2007 23:27

Also mein absoluter Favorit ist Draco!!! Obwohl ich seinen Vater ja auch nicht von der Bettkante stoßen würde... :twisted:

Außerdem gibt es jemanden, der für mich das Wort VOLLKOMMEN verdient und das ist niemand geringeres als JAMES!!! Der Typ ist einfach... *sabber*

Dennoch, Draco ist meine Lieblingsfigur, weil er eben so viele Ecken und Kanten hat, die James eindeutig nicht vorweisen kann... Ich mein, jemand der zufällig aus beiden bestünde, der wär mir... ich mein... *sabbereimer hol*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Feb, 2007 23:36

Also in den Büchern eindeutig Remus Lupin, James Potter und Sirius Black^^ ;D

Und im Film.....mhm... schwer zu sagen^^

Eigentlich Cedric :) Der sieht doch nicht schlecht aus^^
Uuuuuuuuund Remus weiterhin^^ :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 04 Mär, 2007 03:39

Und was ist mit Hagrid? Der ist ein riesen großer Knuddelbär. Richtig was zum lieb haben

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 04 Mär, 2007 12:24

knuddelig ja, aber alles andere als heiß, mimmi... :? lol!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 04 Mär, 2007 16:18

Na über Geschmäcker läßt sich bekanntlich ja streiten :)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 13:23

*Sich mal kurz zwischen die ganzen Frauen drängt*

Also ich verstehe nicht was so viele anm Draco finden.. der rennt doch wegen jedem furz zu seinem Vater... ich wette der muss noch jeden tag gewickelt werden :twisted:

*Mag selbst am liebsten Luna*

Wobei für mich als Freundin wäre die vermutlich nichts auf dauer... ich muss mich ab und zu auch kabbeln können und da weiß ich nicht ob die das so kann^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 16 Apr, 2007 14:05

eben drac ist doch mal voll das weichei...
also heiß...ich mag fred und george und mit denen wäre ich gerne mal zusammen^^
Bildmade by winky

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mo 16 Apr, 2007 21:15

Also wenn ich jetzt von den Büchern ausgehe würde ich Remus Lupin und den jungen Tom Riddle nennen.
Lupin hat irgendwie was, eine gewisse Austrahlung. Er ist so in sich gekehrt und hat dadurch irgendwie etwas melancholisch-interessantes. :wink: Außerdem liest er und das ist sowieso immer sehr symphatisch!

Tja und Tom umgibt natürlich der mysteriöse Reiz des Bösen. :wink: Er hat aber auch etwas stark Melancholisches, Verschlossenes und Zerbrechliches. Ja, ich mag die Passagen im 6. Band sehr, wenn man mehr von Toms Vergangenheit und Schulzeit erfährt.
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 21 Apr, 2007 21:45

Also ich würde definitiv Ron nehmen. Er is einfach voll knuffig. Eigentlich auch weil er so tolpatschig is. Einfach zum lieb haben und mit der Zeit wurde er ja auch immer heißer. FInde ich!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 22 Apr, 2007 19:04

ja srimmrt auch iwie..aber die ZWillinge...^^ zu sweet!
Bildmade by winky