Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 10:15

Also ich finde die Rollen auch gut besetzt und könnte
mir auch niemand anderen dafür vorstellen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jul, 2005 12:52

Ich finde die Rollen sind perfekt besetzt.
Bild

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » Mi 27 Jul, 2005 14:05

Hallo. Ich finde auch das Hermine perfekt besetzt ist. Besonders klasse finde ich die Zwillinge George und Fred... Einfach klasse... Harry hat dieses gewisse Etwas in den Augen und gefällt mir ebenso sehr gut. Umso älter er wird, um so besser wirkt er als Harry... Auch klasse find ich Dracos Besetzung... Am wenigsten gefallen mir die Rollen von den Professoren, die wirken mir persönlich zu streng und spießig... Gruß Hermione

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 15:21

Hermine ist wirklich perfekt besetzt, ich habe sie mir 100% so vorgestellt. Der rest ist zwar anders, aber okay. Harry und Draco fand ich in den ersten beiden Filmen nicht so toll, aber mittlewerile passen sie in ihre Rollen.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

HarryPotterFan16
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: duisburg

Beitragvon HarryPotterFan16 » Do 28 Jul, 2005 20:03

ja ich finde harry ist perfekt Hermine auch(die sieht super aus) nur ich finde Ron hätte etwas anders sein sollen
Ich bin so wie ich bin!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 20:10

Also ich finde die besttung von den rollen perfekt...von film zu film werden sie mehr zu dieser person die sie darstellen sollen ^^ aber ich finde die langen haare passen nicht zu Ron/ Rupert...(wegen dem 4.ten film)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

H James Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 13
Wohnort: auf dem Land

Beitragvon H James Potter » Do 28 Jul, 2005 23:21

Ich finde die Bestzung der Rollen gut getroffen. Allerdings hätten sie Harry abstehendere Haare, Hermine buschigere Haare und längere Vorderzähne und Ron Sommersprossen (und größer, schlaksiger gegenüber dem schmächtigen Harry) verpassen sollen. Außerdem passen Harry seine Klamotten zu gut.

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 16:02

Ich finde die 3 Hauptfiguren passen echt gut! :D Hermine und Harry passen richtig gut zu ihren Rollen! :D Und Ron find ich irgendwie lustig. :lol:

H James Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 13
Wohnort: auf dem Land

Beitragvon H James Potter » Fr 29 Jul, 2005 18:54

Ich fond auch, dass die Rollen super bestzt sind. Die Schauspieler machen das echt gut. Aber die Filmemacher übertreiben immer so. Ron ist zwar lustig aber um einges trottliger als im Buch, und Hermine wirkt noch klüger. Warum haben die wohl so übertrieben. Fanden die das Buch nicht lustig genug?

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 20:40

Ich finde die Filme und ihre BEsetzung echt super gelungen. ZWar bin ich jedesmal ein bisschen traurig, weil so viele ,meine Meinung nach, wichtige Details fehlen, aberi es ist ja klar, dass sie nicht das ganze BUch verfilmen können.
Harry und Ron hatte ich mir eigentlich genauso vorgestellt. Besonders Rupert hat die Rolle von Ron sowas von drauf. seine Mimik, ich könnte ihn jedesmal abknutschen :-)
Daniel macht seine Sache auch sehr gut.
Und Emma, als Hermine finde ich mitlerweile auch super. Ich hatte sie mir aber eigentlich immer etwas anders vorgestellt..... Doch mitlerweile kann ich mir gar keine anderen Schauspieler für diese Rollen vorstellen. Ich freue mich schon sooooo auf den nächsten Film im November !!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 20:42

ja so gehts mir auch mittlerweile kann ich mir keine anderen darsteller für die personen vorstellen deswegen fände ich es schrecklich wenn die darsteller ausgetauscht werden müssten vor drehschluss!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 20:46

Nein, das können sie ja auch eigentlich gar nicht machen! Was wären denn bitte schön die Harry Potter Filme ohne Daniel, Emma und besonders ohne Rupert .....*kopfschüttel* Das GEHT doch gar nicht!!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 20:49

so sehe ich das ja auch aber es wurde schon viel spekuliert was passiert wenn sie zum drehen zu lange brauchen und die schauspieler zu alt werden...eigentlich haben sie ja die wunderwaffe "maske"!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 21:00

Naja, ob man jetzt 18 ist und einen 16 Jährigen spielt.....Bei anderen Serien spielen 26 Jährige auch 16 Jährige (z.B. Gilmore Gilrs) Ich finde das nicht so schlimm. Denn man wachst do gerade zwischen 13-18 ständig.....Also, mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich finde es viel besser, wenn sie in jedem Film erwachsner aussehen...
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 21:13

ja mir gehts ja genauso....mir würde das auch nichts ausmachen...aber ich glaube kritiker sehen das anders...