Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 21:21

Die Kritiker sollten lieber auf die Fans hören, die sich die Filme im Kino ansehen oder sich die DVDs kaufen . Ansonsten haben sie schonen einen weniger, der sich die Filme anschaut. Jawohl.....

*ganztraurigwäre* :-(
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 21:24

ja das denke ich auch...sobald so wichtige darsteller ausgetauscht werden gibt es weniger zuschauer und fans!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 21:31

Ich mag gar nicht dran denken, dass sie das vorhaben, Hermoine.
Deswegen freuen wir unsjetzt einfach gaaaaanz dolle auf den 4. Film, auf Daniel, Emma und Rupert, die einfach Harry, Hermine und Ron sind. Für immer.....OK? :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Tweety_16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Tweety_16 » Fr 29 Jul, 2005 22:16

Ja genau, lassen wir uns einfach überraschen!!! :D :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 22:39

ist ganz genau meine meinung.....
ich kann mir jetzt keine anderen personen mehr für diese film besatzung denken...sie haben sich gut entwickelt...wie sagt man so sie sind in die rollen hineingewachsen ^^




Hermione hat geschrieben:so sehe ich das ja auch aber es wurde schon viel spekuliert was passiert wenn sie zum drehen zu lange brauchen und die schauspieler zu alt werden...eigentlich haben sie ja die wunderwaffe "maske"!


wurde nicht mal gesagt das daniel mit der zeit zu alt wäre für die rolle von Harry?? aber ich find immer noch er sieht jünger aus als in den filmen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 12:07

Finde generell die Besetzungen gigantisch, net nur von den 3 Erwähnten, sondern auch draco und Dumbeldor sind klasse besetzt. Auch Snape, super!
Aber am positivsten hat mich doch Ron,also Rupert, überrascht, super leistungen von ihm, vor allem im 2. Film

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 12:51

Trinity hat geschrieben:Finde generell die Besetzungen gigantisch, net nur von den 3 Erwähnten, sondern auch draco und Dumbeldor sind klasse besetzt. Auch Snape, super!
Aber am positivsten hat mich doch Ron,also Rupert, überrascht, super leistungen von ihm, vor allem im 2. Film


snape ist wirklich gigantisch, sie hätten keinen besseren finden können für diese rolle, rickman is great
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Annalie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Petershagen

Beitragvon Annalie » So 31 Jul, 2005 20:36

Findet ihr? Ich finde SNape zwar auch ganz okay, aber nicht sooo super.
Am besten besetzt finde ich irgendwie Lucius Malfoy, der passt echt genial.

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner U-Bahn.«


...Annalie...



Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 21:10

*lach*
@ Annalie: dein Zitat ist von Dumbledor, gell? *hihi* DEN find ich ja auch immer zum schießen...... Ist übrigens auch ne super Filmbesetzung *find* Man sieht den Unterschied von Film 1 und Film 2 kaum......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 31 Jul, 2005 21:15

Hermione hat geschrieben:so sehe ich das ja auch aber es wurde schon viel spekuliert was passiert wenn sie zum drehen zu lange brauchen und die schauspieler zu alt werden...eigentlich haben sie ja die wunderwaffe "maske"!
Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Es kann nicht das problem sein, bei einem Jugendlichen ein oder zwei Jährchen wegzuschminken - wenn ich mir anschau, wie sie bei uns am Theater die Solisten in wenigen Minuten um Jahrzehnte besser ausschauen lassen :twisted:
I`m not worried. I am with you.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 22:23

Amy_Lee hat geschrieben: Also ich persönlich finde die besetzung gut

Harry Potter - ist gut besetzt, obwohl ich ihn mir schon etwas anders vorgestellt hatte, un die Stimme o.0


Ja, eigentlich hatte ich ihn mir auch anders vorgestellt, aber nichts desto trotz finde ich ihn mittlerweille richtig gut!

Amy_Lee hat geschrieben:
Ronald Weasley - spitzen besetzung, ich finde einfach die mimik und die austrahlung des Schauspieler ist sehr sehr gut gelungen und passt vollends auf Ron 8ich persönlich denke er hat den schwierigesten Part als Schauspieler, denn Ron überzeugend darstellen zu können, großes Lob an ihn)


Ja Rupert ist der beste, was der an Mimik im 2. Film gebracht hat, Hut ab
Amy_Lee hat geschrieben:
Hermine Granger - anfangs fand ich sie ein bisschen zu verkrampft die Schauspielerin, aber nach und nach hat sie sich echt verbessert und ich finde sie passt da wirklich rein


Naja man darf nicht vergessen es war ihre erste Rolle, aber sie wächst rein und im 2. und 3. Film war sie schon richtig locker!

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mo 01 Aug, 2005 20:33

mir hat am besten Alan Rickman als Snape gefallen :lol: ich habe ihn mir genau so vorgestellt :lol: aber auch Lucius Malfoy und Sirius Black sind sehr gut gelungen :P es sind einfach gute Schauspieler :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 20:39

Harry ist gut gelungen, aber auch Ron, Snape und Dumbledore.
Schade das Richard Harris nur in zwei Filmen mit spielen konnte :(
Auch Emma Watson als Hermine passt ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 01 Aug, 2005 21:27

Also ich find hermine so gar nich gut bestzt, diese emma kann ich nich austehen . Eigentlich finde ich ALLE (außer McGonagall und Dumbledor) ganz mieß besetzt. Mag die filme nich°!°°

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 21:52

Das ist echt schade, dass dir die Filme nicht gefallen. Ich habe auch schon einige Bücher gelesen,, die mir super gefallen haben, aber die Verfilmung, meiner Meinung nach, Grotten schlecht war.
Aber gerade die Harry Potter Filme finde ich super. Naja, jeder hat ja seine eigene Phantasie
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«