Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 17:01

*g* das habe ich doch schonmal hier im forum gelesen......achja....aber irgendwie...danke! *Ü*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 18:36

ich habe da mal wieder was interessantes gefunden, die seite birgt echt super viele infos:

http://www.veritaserum.com/movies/movie ... rmed.shtml

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 18:46

Naja, hoffen wir mal :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 00:48

Zu Jonny depp: Oh doch , den Film hab ich hier auf DVD und gucke ihn regelmässig, aber ein Gruselschocker? Ok, ansichtssache. ch glaube, man hat einfach andere Assotiationen. Nimm alleine mal die Anatomie der beiden(Jonny und Gary) J. hat ganz weiche Gesichtszüge und G. hat so was linkes an sich. Witzig finde ich ja auch, dass ich neulich einen neuen Peter Pan film bekam und mir der Vater von Wendy doch sehr bekannt vorkam. Es was Lucius, aber sowas von verändert....mannoman.
Und warum sollten denn die "drei" nicht mehr mitspielen? Die verdienen sich doch doof und dämlich an den Filmen!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 10:21

Haste recht, ich meinte ja nur. Das mt den GEsichtszügen von Jonnhy kann man aber gut verändern. Und das mit dem gruselschocker, habe ich gesagt, weil ich den das erste mal mit 11 oder 12 gesehen hab und ihn damals echt schlimm fand.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 03:56

Ok, dann kann ich das nachvollziehen. Ich weiss aber, wer die Rolle bestimmt auch hätte spielen können in Anlehnung an 12 Monkeys.....Brad Pitt...nicht weil ich ihn sooooo toll fänd, aber der kann echt einen Kirren Blick auflegen und wäre meiner Meinung nach auch eine gute Wahl gewesen, aber dann hätte man ihn auch wohl zu sehr ins Licht gesetzt...egal! ich fing Gary schon sehr genial!!!!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 24 Jul, 2005 12:21

Ich finde Hermine ganz toll, nur Ron hab ich mir ein Bisschen anders vorgestellt. Harry könnte ein bisschen kleiner sein, aber für seine größe kann dan ja nichst.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 12:24

Ich find die Besetzungen sehr gut, aber ich hab mal gelesen, dass Daniel Radcliff keine Probleme mit nervigen Fans bei sich zu Hause hätte. DA man ihn in den Filmen immer nur mit Brille sieht soll ihn kaum jemand erkennen können. Find ich eigentlich nicht.

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 18:29

Ich finde Ron und Hermine sind sehr gut besetzt. Aber Harry...nee der geht gar nicht. Tausend mal wurde im Buch beschrieben wie durcheinander seine Haare sind und was für riesige Klamotten er trägt da sie ja von Dudley stammen. Im Film sah er dann wie ein kleiner Streberjunge mit pisspott-schnitt aus (Tschuldigung aber ich war echt enttäuscht ;)

Auch vom Charakter her fand ich den Harry viel zu brav. Im Buch ist er doch so n witziger frecher Junge und ich finde so kommt er da überhaupt nicht rüber!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 18:43

Hast du dir schon einmal Bilder vom vierten Film angesehen, Todesfee? Was ist dann da noch eine seinen Haaren auszusetzen? Die sind jetzt doch eh zerstruppelt und durcheinander.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:27

ich finde ihn eigentlich sehr gut besetzt, nur die augenfarbe passt micht, und die soll ja noch ne grosse rolle haben... :? egal, ich finde harry trotzdem sehr gudde bestzt! :lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 19:29

Ich finde Harry auch sehr gut besetzt, was auch daran liegen kann, dass ich mir jetzt keinen anderen Darsteller vorstellen könnte
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:30

ja ich habe mich zu sehr an dan gewöhnt

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 25 Jul, 2005 22:04

ich könnte es mir auch nicht vorstellen wäre irgend wie komisch

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 02:50

da sahen sie noch ganz anders aus :lol:
Bild
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron