Cornelius Fudge

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Okt, 2007 15:29

Sympathisch? Hm Naiv Schwach, ein _leuten in den Arsch kriecher.....Ängstlich....najuut jeder fuindet andere leute sympathisch ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 18 Okt, 2007 15:33

Nein, also ich finde schon, dass Fudge eine sympathische Figur sein kann.
Nicht immer, natürlich, aber zum Beispiel die Szene im 6. Band, die im Bpro des "anderen Ministers" (= Muggel-Prmier) spielt: (hab das mal von meiner NP kopiert)

(Muggle Prime Minister:) "But for heaven's sake - you're wizards! You can do magic! Surely you can sort out - well - anything !"
Scrimgeour turned slowly on the spot and exchanged an incredulous look with Fudge, who really did manage a smale this time as he said kindly, "The trouble is, the other side can do magic too, Prime Minister."

da find ich ihn sehr sympathisch - außerdem hat er einfach nur Recht!
Hab mir das anfangs auch gedacht, "Warum gibt es in dieser Welt überhaupt Böses, wenn die doch zaubern können?" ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Okt, 2007 16:26

Ja ich sage ja auch garnicht das er "schlecht" oder "böse" ist er ist nur einer dieser menschen: Wenn du die als freunde hast brauchst du keine Feinde mehr...das ist auch ok, wenn er net so arrogant wäre....ich meine aroggant im bezug aufs einsehen gewisser dinge...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 18 Okt, 2007 16:33

ja... arrogant kann man ihn schon nennen^^ als besten Freund möcht ich ihn auch nich haben - aber er is find ich so ein homer simpson - einfach doof, aber iwie auch lieb...
( da kommt noch hinzu, dass der deutsche Fudge-Synchronsprecher derselbe wie von Homer ist :lol: ... )

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Okt, 2007 16:34

Im ernst? War mir garnicht bewusst gewesen??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 18 Okt, 2007 16:36

doch, das hab ich rausgehört... weiß zwar nicht den Namen von dem Herren, aber die Stimme ist doch unverkennbar ;) ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Okt, 2007 16:42

Hm ja also Homers schon, aber bei Fudge??! naja ich guge simpsons wenn dann auf englisch und harry potter auch, daher..^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Do 18 Okt, 2007 21:11

fudge mit homers stimme? *kringel* echt geil, das passt! (wie die faust aufs auge :P)
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Succubus » Sa 27 Okt, 2007 15:38

Meiner nach ist Fudge ein ziemlicher Trottel. Ich kann ihn nicht leiden. Er hat den Leuten immer wieder eingeredet, dass Voldemort nicht zurück ist und sie dann überraschen müssen, nur weil er zu feige war um sich einzugestehen, dass er als Minister ein totaler Versager ist. Genauso ein Trottel wie Scrimgeour. Ich kann beide nicht leiden, denn beide haben versucht Harry für ihre Seite zu gewinnen und beide haben ihn hinterher als Spinner dastehen lassen, nur weil keiner von beiden es sich eingesteht, dass Voldemort zurückgekehrt war.
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Di 30 Okt, 2007 21:09

hmh.. Beide sind einfach verdammte Feiglinge die die Warheit nicht wahr haben wollen...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2007 23:14

Ich mag ihn auch nicht besonders...aber das schon von anfang an als er Hagrid im 2. Band mitgenommen hat....

lg

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Mi 31 Okt, 2007 16:12

ja...er is wirklich einfach nur ein feigling. keine ahnung, wie der es geschafft hat, minister zu werden^^ aber scrimgeour is auch nich viel besser
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 28 Dez, 2007 13:07

Ich Denke wenn ihr die Wahl hättet
a.)Ihr gebt das Amt auf und sagt allen die Wahrheit das sie zum Tot verdammt sind oder
b.)Ihr seit ruhig.

Was würdet ihr machen?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mi 14 Mai, 2008 23:26

Meiner nach ist Fudge ein ziemlicher Trottel. Ich kann ihn nicht leiden. Er hat den Leuten immer wieder eingeredet, dass Voldemort nicht zurück ist und sie dann überraschen müssen, nur weil er zu feige war um sich einzugestehen, dass er als Minister ein totaler Versager ist. Genauso ein Trottel wie Scrimgeour. Ich kann beide nicht leiden, denn beide haben versucht Harry für ihre Seite zu gewinnen und beide haben ihn hinterher als Spinner dastehen lassen, nur weil keiner von beiden es sich eingesteht, dass Voldemort zurückgekehrt war.


Das sehe ich genauso! Mir war Fudge schon immer unsymphatisch und in Band 4 und 5 hat er dann endgültig den Vogel abgeschossen!!! Und Scrimgeour ist auch nicht viel besser....!!!

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mi 14 Mai, 2008 23:29

Succubus hat geschrieben:Meiner nach ist Fudge ein ziemlicher Trottel. Ich kann ihn nicht leiden. Er hat den Leuten immer wieder eingeredet, dass Voldemort nicht zurück ist und sie dann überraschen müssen, nur weil er zu feige war um sich einzugestehen, dass er als Minister ein totaler Versager ist. Genauso ein Trottel wie Scrimgeour. Ich kann beide nicht leiden, denn beide haben versucht Harry für ihre Seite zu gewinnen und beide haben ihn hinterher als Spinner dastehen lassen, nur weil keiner von beiden es sich eingesteht, dass Voldemort zurückgekehrt war.


Das sehe ich genauso! Mir war Fudge schon immer unsymphatisch und in Band 4 und 5 hat er dann endgültig den Vogel abgeschossen!!! Und Scrimgeour ist auch nicht viel besser....!!!

cron