Der Gegenpol zu Voldemort...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 01:30

Dann ist ja klar das du es nicht verstehst :lol:
hab zum glück noch so halben im kopf, dass du das bist mit dem gemütlich lesen. und so nur vorsichtig gehebt ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:35

Sehr rücksichtsvoll! Ich sag dann Bescheid, wenn alleine klettern kann!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 01:37

ok, ist in ordnung :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:41

Dann man gute Nacht!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 01:44

gute nacht(ich geh dann auch bald) und lies schön fleissig ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 12:01

Den Ansatz finde ich gut und richtig, denke auch das Dumbeldor als Gegensatz zu Voldemort gesehen werden kann und muß. Wird ja im 5. Band recht Euindrucksvoll gezeigt.
Ich würde auch mal vermuten das Dumbeldor in Griffendor war.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 12:39

Trinity hat geschrieben:Den Ansatz finde ich gut und richtig, denke auch das Dumbeldor als Gegensatz zu Voldemort gesehen werden kann und muß. Wird ja im 5. Band recht Euindrucksvoll gezeigt.
Ich würde auch mal vermuten das Dumbeldor in Griffendor war.


ich schliess mich ihrere meinung an...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Rotileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Rotileen » So 14 Aug, 2005 17:45

ich kann mich nicht erinnern ,dass das mal irgendwo stand,aber ich denke das könnte gut sein.ich finde es zwar wahrscheinlich ,dass dumbledore in gryffindor war aber es könnte auch sein,dass er in slytherin gewesen ist und dann noch irgendwas mit tom riddle vorgefallen ist.trotzdem denk ich,das stimmt schon mit voldemort-böse und dumbledore-gut

lg
ROTIleen




forgetting you but not the time

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 10 Sep, 2005 06:46

keine ahnung aber ich hoffe das j.k rowling uns nicht sitzen lässt beim 7 band werden wir hoffentlich alles erfahren. hoff
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Rotileen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Rotileen » Mi 14 Sep, 2005 15:56

ja das hoff ich auch .kann es vielleicht sein,dass irgendwann noch eine art fortsetzung von harry potter rauskommt und dann irgendein anderer wichtiger charakter der im 7 band oder so auftaucht die hauptrolle spielt?ich denke das wär eventuell möglich...
ROTIleen




forgetting you but not the time

filia
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 21.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Potsdam / Lindow

Beitragvon filia » Mi 21 Sep, 2005 16:39

dumbledore war hauslehrer von gryffindor und zwar als voldemort Schüler war also gibts da schon nen kleine altersunterschied
aber ansonsten kann ich euch nur zustimmen sie sind Gegenpole!!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mi 21 Sep, 2005 19:02

ich weis nicht wer das geschriebenhat, aber ich will nicht das es noch mehr als 7. Bände gibt weil irgendwann(denke ich) ist die Spannung weg! Oder wie seht ihr das :?:
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

filia
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 21.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Potsdam / Lindow

Beitragvon filia » Do 22 Sep, 2005 13:46

ich denke dass J.K.R. das schon hinkriegen könnte auch weitere bände interessant zu gestalten

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 22 Sep, 2005 13:49

Ja, im 2.Buch steht, dass Dumbledore Hauslehrer von Gryffindor war. Von daher ist's ja eigentlich klar, dass er ein Gryffindor ist! Es gab ja auch schon einmal Schulleiter aus Slytherin usw.
Och, also ich könnte ewig Harry Potter Bücher lesen. Ich glaube, mir würde es nie langweilig werden :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 21 Nov, 2005 18:54

*lool*^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild