Der Gegenpol zu Voldemort...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 17:11

Ich würde Dumbledore auch als Gegenpol von Voldemort sehen. Er ist einfach zu weise für Voldemort und wäre wahrscheinlich in Gryffindor gewesen, da er nie von den dunklen Künsten angezogen wurde, sondern immer gegen sie gekämpft hat. Außerdem beweist er somit seinen Mut und vertraut auch Hagrid und Co. Mich würde es sehr wundern, wenn er in Slytherin gewesen wäre.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jun, 2009 15:26

Ich bin der Meinung, dass in irgendeinem Buch (oder war es Film?) Dumbledore gemeint hätte, er wäre ein Gryffindor gewesen.
Und ich würde Dumbledore auch als Gegenpol zu Voldemort sehen. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 09 Jul, 2009 23:17

Ja er war in Griff.

Und als gegenpool zu Voldi würde ich ihn auch erheben^^

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 09 Jul, 2009 23:24

Ja das bin ich*hust *er

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 09 Jul, 2009 23:31

^^ na unt wir sind verwannt^^ ist nur ein schreibfehler in meiner geburtsurkunde^^

cron