Die Champions

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Die Champions

Beitragvon HermoineGranger » So 30 Apr, 2006 14:54

Hi, wie findet ihr eigentlich die 3 Champions, also Harry lass ma mal draußen, ich meine nur die drei:
Cedric Diggory (Hogwarts/Huffelpuff), Fleur Delacour (Beauxbatons) und Viktor Krum (Durmstrang).
Also ich mag alle 3, Viktor wegen seiner Popularität, stärke, romantik und seines charmes; Fleur weil sie so hüpsch ist, alle Mädchen eifersüchtig macht und so talentiert ist; und Cedric weil er so süß, trainiert und sportlich, und so hilfsbereit und gerecht ist.
Ich finde alle klasse, denn jeder hat seine eigenen guten eigenschafften, aber leider auch seine Macken. Aber wie findet ihr eigentlich auch ihre darsteller??? Also Clémence finde ich furchbar nett, schüchtern, und eine klasse schauspielerin, außerdem finde ich sieht sie toll aus dafür dass sie schon 24 ist, ich hätte sie höchstens auf 19 geschätzt. Robert mag ich weil er so witzig, unheimlich lustig, und auch noch sehr gut aussieht. Und Stanislav weil er einfach nur nett ist, und ich denke nen guten Freund darstellt.
Was meint ihr??? :wink:

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 30 Apr, 2006 15:04

Ich find alle Champions klasse, ich weiß nicht warum, aber sie sind alle super!
Die Schauspieler, da war ich am anfang nicht so begeistert von fleur, sie hab ich mir anders vorgestellt, doch jetzt nach einiger zeit finde ich sie auch immer besser!!!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 30 Apr, 2006 15:59

ich finde eigentlich auch alle champions klasse, sie sind ja alle gut..naja harry ist etwas ungeschickt und wäre alleine nicht weit gekommt

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 30 Apr, 2006 21:14

ich liebe Fleur überar alles bin ein totaler fan von hier sie ist nämlich echt süß!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 02 Mai, 2006 10:36

ich find sie alle drei ok....sind alles coole champions und auch vom buch und film her vol sympathísch.... :)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

kiki
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 11

Beitragvon kiki » Di 02 Mai, 2006 13:12

Ich hab mir Fleur ganz anders vorgestellt,aber sie sieht trotzdem unglaubluch hübsch aus.Sie macht einen sehr sympathischen Einruck.
Krum find ich total süß,da er,der populäre Quidditschspieler ein wenig eifersüchtig auf Harry ist bezüglich Hermine.
Und Cedric..tja,der sieht einfach so was von toll aus und ist noch total freundlich und hilfsbereit.
Also,ich mag die Champions sehr,sie sind mit Harry,wie Rita Kimmkorn gesagt hat,ein sehr charismatisches Quartett .

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Di 02 Mai, 2006 17:25

Cedric und Fleur mag ich beide ganz gerne, aber Krum kann ich nicht ausstehen

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 02 Mai, 2006 21:22

Hermine_Jane hat geschrieben:Cedric und Fleur mag ich beide ganz gerne, aber Krum kann ich nicht ausstehen



neeee ich kann cedric überhaupt nicht ausstehen der ist in meinen augen immer so arrogant!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:49

Finde eigendlich alle 3 coll gut. Total verschieden sind sie aber.

Fleur gefällt mir im Film überhauptnicht. :roll:
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Jun, 2006 15:53

Ich mag Cedric, denn er ist ein Huffi, genau wie ich.

Von Fleur weiss ich net was ich von ihr halten soll. Dafür weiss ich zu wenig über sie.

Aber "Vicky" hasse ich. Der steht meinem Traumpaar im Wege. Wenn der Kerl nicht wäre, dann hätte der arme Ron, ein Problem weniger in seinem OLeben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 09 Jun, 2006 21:14

ich mag Krum total, weil der Akzent so ulkig und er irgendwo interessant ist :lol: und Cedric wirkt auf mich so ein bisschen eingebildet, obwohl er trotzdem so der smarte Typ von nebenan ist :wink: und eben hilfsbereit...Fleur find ich echt süß dargestellt, obwohl sie im buch ja ein bisschen hohler rüberkommt besonders im 6. Band :roll:

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 13:46

ich mag cedric am liebsten, weil der immer voll hilfsbereit war und auch total nett zu harry.. der vater von dem kam aber im buch ganz anders rüber als im film, weil im buch hat der harry j immer angemeckert und behauptet, dass cedric viel besser sei, als er.. aber der cedric hat sich voll für seinen vater geschämt ! coole sau! :) den krum find ich aber auch voll cool und fleur auch, die is zwaqr hohl aber meints auch nich böse

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 15:00

Ja genau....N bisschen kleinesMädel aber doch irgendwo freundlich, aber das doch mehr im Film...Dumm soll ja der Krum sein (Dumm-Krum? :lol: :lol: :lol: :lol: ) find ich schade aber passt eben zu seinem Sportler-Image irgendwo...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 15:07

ja, der redet ja auch son bissel hohl xD aber wenn der sich in die hermine verliebt hat, kanner ja ncih doof sein :P

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 19:10

Najaaa....wer weiß, vielleicht hat sie einfach was was er nicht hat :P Jedenfalls ist das klar, dass der so redet, alle Bulgaren haben im Film so gesprochen, aber hast ja nicht alle gesehen oder hasse schon die rausgeschnittenen Szenen angeguckt? :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron