Die neuen Frisuren von Harry & Co. in HP. 5...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 30 Nov, 2006 13:23

ich finde es bringt nicht wirklich was und ist auch recht sinnlos über die Frisuren zu sprechen.....
*SLYTHERIN*

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Do 30 Nov, 2006 13:59

aha .. und warum nicht ?? Bald werden wir überhaupt keine Themen mehr erstellen können, weil es sich nicht dauerhaft lohnt, sich NEUES auszudenken ... Wir schreiben doch sowieso immer nur das Gleiche ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 01 Dez, 2006 02:05

Dracosgirl hat geschrieben:ich finde es bringt nicht wirklich was und ist auch recht sinnlos über die Frisuren zu sprechen.....



ich gehoere nun wirklich nicht zu den leuten die sagen sprecht im internet atequates deutsch, aber bitte: "ich finde es bringt nicht wirklisch was??? und was bitteschoen ist der unterschied deines ersten und 2 teilsatzes? von der fehlenden causalitaet mal gantz zu schweigen, lv hat recht wann solche posts ueberhand nehmen, koenten wir das forum in spammergube umbenennen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 01 Dez, 2006 15:46

also, erst,al ist das meine meinung das ich DIESES Thema überflüssig finde und meine meinung darf ich jawohl noch äußern dürfen?!
und ich weiß auch nicht, wenn du nicht zu den leuten gehörst die auf atequates deutsch wert legen, warum achtest du dann so auf den satz den ich geschrieben habe....?
*SLYTHERIN*