Die neuen Frisuren von Harry & Co. in HP. 5...

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Die neuen Frisuren von Harry & Co. in HP. 5...

Beitragvon HermoineGranger » Do 23 Nov, 2006 20:23

Hey, habt ihr schon die neuen Frisuren von den HP. Charas gesehen?
Emma schaut wie immer voll schön aus, Ginny auch, Cho finde ich schaut echt Klasse aus mit dem Pony, Rons Frisur find ich etwas besser als die letzte und Harry´s Frisur ist ja mal was total anderes, aber sieht auch nicht schlecht aus.
Bei Harry ist es nur voll der Krasse Unterschied, finde ich, weil er letztes Jahr die ewig langen Haare hatte, und jetzt auf einemal die total kurzen, aber ich finde dass die alle voll süß aussehen, Fred & George, der kleine Nigel, Luna... voll Klasse!!!

Was meint ihr? :D

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Do 23 Nov, 2006 21:52

Ich finde die Frisuren überhaupt nicht ausschlaggebend für den Film. Es ist doch wie im wahren Leben. Man wird älter und verändert sich. Dazu gehören auch die Haare. Ich glaube es gibt keinen Teenager der mit 15 noch die gleiche Frisur hat wie mit 12 oder 13.
Solange er sich die Haare nicht pink färbt ist es mir relativ wurscht. :lol:
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 24 Nov, 2006 14:58

Hihihi, mir auch, Oma..;)
Es geht ja eigentlich noch, wobei Daniel meiner Meinung nach ja recht..."scheiße" aussah, als ich ihn das erste Mal mit dieser Frisur gesehen habe..
Aber mittlerweile find ich es geht :D Schließlich kommt er von den Gesichtszügen her ja auch viel erwachsener rüber.. ^^
Und Pony ist ja sowieso immer total cool!!
Ich hatte glaub ich vielleicht nur ein Jahr mal keinen, aber das stand mir so gar nich, deshalb trag ich weiterhin nen Pony...^^
Und Luna finde ich generell total süß!!Genau wie Frorge :D (*grad mal selbst diesen bescheuerten Namen kreirt hab*)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 24 Nov, 2006 15:29

Die Frisuren, insbeosndere Harrys, find ich echt (*******) !

Sorry aber die sind wirklich das Letzte !!

Das ist nur meine Meinung ^^

PS: Der Text wurde aufgrund unverschämter Wortwahl in Klammern geschrieben !!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 24 Nov, 2006 15:54

Na gut. Im ersten Moment war ich auch richtig geschockt, als ich Dans neue Frisur sah. Aber mittlerweile hab ich mich etwas besser mit ihr angefreundet.
Dans Niedlichkeit hat es mal wieder geschafft, mich zu überzeugen!

Emma ist natürlich wunderschön wie immer. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.

Rupert - Naja. Sagen wir es so: Ich mochte seine Haare noch nie wirklich.

Der Einzige, mit dessen Frisur ich nie klar kommen werde, ist Sirius.
Also Gary Oldman.
Das geht einfach nicht.
Nein.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 24 Nov, 2006 16:53

Woher wißt Ihr, was die für Frisuren tragen?
Und übrigens: Ihr seid im falschen Unterforum. Hier in "Zauberer weltweit" sollen die Charaktere aus den Harry-Potter-Büchern besprochen werden.
Der Thread gehört in das Forum über die Filme.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 24 Nov, 2006 17:14

Woher wir wissen, was für Frisuren sie tragen?
Na, vom Trailer.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Nov, 2006 20:45

also ich find harry ja sooooooooo hässlich xD

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Fr 24 Nov, 2006 21:10

ich find die frisur von harry eigentlich ok...ich weiß nicht was ihr alle wollt :wink:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 25 Nov, 2006 20:49

*LordVoldemort* hat geschrieben:Die Frisuren, insbeosndere Harrys, find ich echt (*******) !

Sorry aber die sind wirklich das Letzte !!

Das ist nur meine Meinung ^^

PS: Der Text wurde aufgrund unverschämter Wortwahl in Klammern geschrieben !!


hoert hoert!!!!

harry hat storygegeben lange haare genau wie sein vater.(o.o ein weiterer irrtum des filmes!) das die filme soweiso nicht an die buecher herankomnmen ist das eine aber das sie es nichteinmal versuchen... dreist ist da wohl das naheliegendste wort, da bringt man millione von fans die noch warghalsich genug sind sich die filme anzugugen um ihren wohlverdienten genuss einen wenigsten halbwegs den buechern gerechtfertigt film zu sehen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » So 26 Nov, 2006 00:49

ich find die ganzen männlichen wesen in den filmen nicht besonders attraktiv^^
aber chos haare sind schön
hey aber ginny hab ich in dem trailer garnicht gesehen..=(
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » So 26 Nov, 2006 11:03

ICh finde ja gerade die langen Haare an HP so cool

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Mo 27 Nov, 2006 21:59

Hmm naja ich finde Harry's frisur nicht so prickelnd...aber die anderen sind schööööön :D aber ich denke an harrys frisur werde ich mich gewöhnen lol
Bild

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 30 Nov, 2006 10:48

Bis auf Harrys find ich die OK aber Harrys Frisur geht ja wohl mal gar nicht :shock:
Snape's a Troll

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Do 30 Nov, 2006 11:58

Jo die Frisur von Harry fand ich nur bis zum dritten Film am besten !!

cron