Dobby& Whinky wie findet ihr sie???

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Dobby& Whinky wie findet ihr sie???

Beitragvon Juls » Mi 22 Feb, 2006 15:50

HI!

Wie findet ihr Dobby und Whinky!
Ich find die beiden echt süß mir gefallendie HAuselfen echt gut und das nicht nur weil sie arbeiten ich finde es sogar schlecht was dabei passiert und ich kan Hermione bei Belfer nur unterstützen und ihr??

LG
JUls
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 22 Feb, 2006 20:16

ich finde sie super toll. grad dobby find ich super das er sich nicht unterkriegen lässt.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 22 Feb, 2006 20:24

ich auch ich finde es gut wie er sich nicht unterkriegen lässt trotzdem er einen lohn hat was unüblich ist für hauselfen!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 22 Feb, 2006 22:10

*g* Alsooooo, ich als ein Hauself :wink: finde Belfer naja, ich weiß auch nicht!
Ich meine die Hauselfen sind ja damit zufrieden. Ich finde aber sie sollten selbst die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob sie es machen oder nicht. Also Arbeit auf Freiwillge Basis. Und wer Lohn will, der bekommt was. Und wer nicht, dann halt nicht ^^

Ja, das finde ich gut!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 22 Feb, 2006 22:39

Schließe mich Creacher an.... Dobby find ich auch ganz dolle süß... trotzdem mich die Hauselfen-Storys in den Büchern manchmal ein wenig nerven... Whinky ist doch auch eine ganz Schnuffige, ich find nur schad, dass sie nun immer so traurig ist =(
Und Kreacher - bitte nicht böse sein @Creacher- find ich natürlich gar nicht süß!!! Aber witzig :lol:
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 22 Feb, 2006 22:48

Mich nervt die Hauself Story voll. Besonders Whinky. Ist im Buch meistens überflüssig finde ich. Dobby ist ganz ok und kreacher kann man wenigsten so richtig nicht leiden.
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 22 Feb, 2006 22:51

:lol:
Ich bin doch nicht böse :evil: :wink:
Ja, Whinky hat mich auch etwas genervt, über Kreacher konnt ich lachen, der war zu geil mit seinen Shizoanfällen :lol:
Und Dobby ist süß, ja da geb ich euch auch Recht!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 23 Feb, 2006 08:36

basti hat geschrieben:Mich nervt die Hauself Story voll. Besonders Whinky. Ist im Buch meistens überflüssig finde ich. Dobby ist ganz ok und kreacher kann man wenigsten so richtig nicht leiden.


Juhu, ich bin nicht allein. Ich find zwar nicht, dass die Hauselfen ueberfuessig sind, aber ich find sie einfach nur nervig. Wenn die Passagen mit den Elfen kommen, dann bekomm ich echt ne Krise. Ich mag sie einfach nicht, sie sind nervig und ätzend und *grml* und seit den Filmen auch noch diese Stimmen - zum fuerchten.

Den einzigen Hauself den ich mag, dass ist unser(e) Forums-Creacher :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 23 Feb, 2006 09:24

Oh Keksi, das freut mich zu hören :D :D
Ich fühle mch geehrt :oops:

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 23 Feb, 2006 16:35

ne ich find sie eigentlich alle süß auch whinky obwohl ich zugeben muss das es mich auch mal genervt hat aber süß sind sie trotzdem!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 02 Mär, 2006 01:22

Juhu, ich bin nicht allein. Ich find zwar nicht, dass die Hauselfen ueberfuessig sind, aber ich find sie einfach nur nervig. Wenn die Passagen mit den Elfen kommen, dann bekomm ich echt ne Krise. Ich mag sie einfach nicht, sie sind nervig und ätzend und *grml* und seit den Filmen auch noch diese Stimmen - zum fuerchten


hihi ja diese stimmen... mein bruder zitiert immer morgens wenn ich verschlafen habe die filmdobbie-stimme (...harry potter siiiiiiiirrr....) dabei is er schon 25 *grrr* aber ich mag die elfen ich find sie süß und mag sie und ich hab leider die angewohnheit mögliche pärhcen aufzubauen und winkey und dobbie sthn schon ganz oben auf der Liste *g* die beiden passen überhaupt net zusammen und dafür hat JK ja eine Schwäche (siehe R+H)
[/list]
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 13 Mär, 2006 22:18

Dobby finde ich in Ordnung, aber Winky fand ich auch nervig. Kreacher ist natürlich total unsymphatisch, aber manche Kommentare waren echt lustig.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 04 Apr, 2006 13:17

also was habt ihr bloß gegen die ganzen süssen hauselfen ih find die genial!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 04 Apr, 2006 13:53

ich find dobby echt süß mit den socken und soo wie er sich anzieht muss echt ulkig aussehn
winky..naja sie ist etwas eigenartig und villeicht etwas empfindlich
creacher..ich finds das weihnachtsgeschenk für harry geil..aber sonst mag ich ihn nicht..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 04 Apr, 2006 14:35

Ich finde Dobby voll cool aber Whinky, kann ich nicht beurteilen denn im Film war sie noch nicht!
SIg in Arbeit