Draco/ Ist Draco wirklich böse oder ein lieber Junge?

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 04 Jan, 2006 13:12

Also ich glaube das Draco doch "lieb" ist und sich von den Todessern abwendet...

Weil als er mit DD geredet hat, hat man gemerkt das er das eigentlich garnicht will und er auch Gefühle hat...

Hagrid

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 04 Jan, 2006 14:17

Nun ich bin der Meinung das Draco durch seine Familie und seinen Status -reinblütig- sehr geprägt ist. Das ganze Verhalten wird noch von Snape unterstützt, da dieser ja auch so eine zwielichtige Haltung innehat. Im tiefsten Grunde seiner Persönlichkeit ist er wohl gar nicht so verkehrt weil er dann doch nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Ausserdem entwickelt er sich ja noch....Pubertät....damit wird viel erklärt und oft vieles entschuldigt. :twisted:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 04 Jan, 2006 14:23

ich bin mal ehrlich ich musste bei der szene mit DD volle kanne heulen.ich weiss nicht aber ich finde das so traurig,wenn man zu sowas gezwungen wird obwohl man das nicht will.und ich habe mir vorgestellt wie ich mich da wohl fühlen würde.und das hat mich so traurig gemacht>.<
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 05 Jan, 2006 09:05

Das ganze Thema ist traurig, schon weil Dracos Papa in Azkaban sitzt und wen würde die ganze Situation nicht belasten. Ich würde mich generell saumies fühlen und wäre wohl auch ziemlich zickig.
Keiner weiss so richtig was eigentlich abgeht.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Mo 30 Jan, 2006 18:25

natürlich, ich meine, der kann ja nüx dafür, in was für umständen der aufgewachsen is ... ich kann ihn eigentlich toal gut leiden, aber umbridge is mies obwohl ich snape auch mag ... tiiiihaa ....
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 30 Jan, 2006 20:45

ich denke das er denifinitiv ein böser mensch ist!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 30 Jan, 2006 20:48

@LadyDragon
Was ist mit einer Begründung? Hast du einen Grund dazu das zu sagen. *ganz neugierig sei*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 30 Jan, 2006 21:27

wer den sechseten band noch nicht gelesenhat sollte sich den spoiler nicht ansehen ^^

Spoiler
nun ja weil er ich kann es immer noch nicht fassen...*heul* harry im buch 6 in hogwartsexpress die nase gebrochen hat, weil sein vater ein todesser ist, weil er hermy immer schlammblut nenn, weil er gerne der erbe slytherins wäre, weil er im auftrag von voldy dumby töten sollte, weil er es fast gemacht hätte usw..aber ich finds so witzig das er sich bei myrthe audgeheult hat :D :D :D 8)

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 31 Jan, 2006 03:06

Ok nicht lesen wenn jemand das 6. buch noch nicht gelesen hat
das ist meine antwort zu lady dragons äuserung!



Spoiler
ich hätte an Dracos stelle das selbe getan!!Schließlich ist Harry daran schuld das sein Vater in Askaban sitzt wobei ich nicht glaube das er noch in Askaban ist ich denke irgendwie das sein Vater da nicht mehr sitzt!Und Harry ist doch kein deut besser"Wer macht den so ein aufstand nur weil er kein VS geworden ist?!!Auserdem ist Potter selber schuld wenn er sich immer überall mit einmischen muss!Und Potter wollte den Sectumsempra-Fluch an ich glaube Dean ausprobieren!!Er hätte also einfach aus neugierde jemanden aufgeschlitzt und das nur weil er wissen möchte was dabei passiert wenn er den fluch auspricht!!Und wer bekam den fluch staat desen ab?klar Draco!!Ts Potter wird immer alles in den schoß gelegt während Draco sich allein durch schlägt!!Das beweist eindeutig das Draco der bessere ist!!"Alle jubeln oh gott großer auserwählte beschütze uns!Bitte rette uns vor du weißt schon wem!Potter hier Potter da ich kanns nicht mehr hören!!Wer sitzt denn hier eigentlich in der patsche?Potter wird ja wohl zumindist nicht gezwungen einen Menschen zu töten also ist ja wohl klar wer hier ein wirkliches Problem hat!!Gut Potter soll zwar LV töten doch wird ihm wenigstens nicht gedroht!!!"Zu dem hätte sich der auserwählte ja ruhig bei Draco entschuldigen können ich meine nachdem er ihn schon aufgeschlitz hat mit dem sectumsempra fluch.aber nein da denkt er lieber ans Quidditch spiel und an den Halblut prinzen!Ich frage mich sowieso wie man so besessen auf ein buch sein kann!!naja.. bin mal gespannt ob er mich im 7.buch noch mehr aufregt mehr als er es jetzt schon tut kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen!!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 31 Jan, 2006 07:19

ja da gebe ich Draco recht. ich meine,hat harry jemals schonmal was alleine zustande gebracht? ich kann mich nicht daran erinnern,immer hilft jemand,mal hermine, dann ron,dann mal wieder beide.dann hat DD ihm geholfen... blablabla... da gibt es bestimmt noch mehr bsps.
und ich muss dagen,dass harry potter mich auch total aufregt langsam.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Do 02 Feb, 2006 18:41

wer noch am 6.band hängt, nicht lesen!
Spoiler
snape mochte ich eigentlich, bis er dumbledore umbrachte! aber ich meine, der is ja auch in einer familie aufgewachsen die voldemorts anhänger waren, deswegen ist er auch so interessiert an den dunklen künsten (ok, er benutzt sie) ^^
bei draco ist das genau dasselbe. er ist natürlich total von seiner familie beeinflusst und dadurch kommt seine bosheit. im grunde wäre er wie alle andern


#und irgendjemand hat einmal erwähnt, er sei in pansy verliebt; natürlich haben diese mensche auch gefühel (siehe die ganzen todesserfamilien!)
[/quote]
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Sa 11 Feb, 2006 13:05

Also ich denke dass Draco es nicht verkraften kann das Harry beliebter ist als er, und desshalb ist er immer so eckelhaft zu ihm, außerdem ist er von Lucius nicht gerade gut erzogen worden. :twisted:
Außerdem hab ich mal ne Frage, wie kann man sich so ein kleines Bild rein machen dass ihr alle da am Rand habt , ich würd mir nämlich auch gern so eins machen? :lol:
EURE Jenny

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 13:26

Ich denke sein Verhalten kommt von der Erziehung der Eltern. Denke das er eigentlich ganz nett wäre, wenn ihm nicht vom Kindesalter gesagt wurde das die Reinblütigen die besseren Zauberer sind. In einer Familie wie bei Hermine wäre dies bestimmt ganz anders gewesen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 11 Feb, 2006 15:19

ich stimme killthebeast vollkommen zu...
ich kann mir auch ziemlich gut vorstellen wie sich draco gefühlt hat als er den auftrag annehmen musste..... ich denke nicht das er jemals
Spoiler
dumbledor umbringen wollte
er hat blos immer ein wenig große reden machen wollen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 11 Feb, 2006 15:25

@killthebeast: natürlich wär das bei hermine anders gewesen sie SIND Muggle
Bild

cron