Draco/ Ist Draco wirklich böse oder ein lieber Junge?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 14 Feb, 2006 08:26

Ich glaube auch das draco "gut" ist....
Er hatte schließlich keine andere Wahl.
Spoiler
Wenn er DD nicht getötet hätte ( ok, das hat Snape für ihn erledigt) hätte VL schließlich ihn und seine Mutter getötet... seinen Vater wahrscheinlich auch, wenn der aus Auskaban wieder draußen wäre...


Aber was mir aufgefallen ist:
Im 2.Film beim Duell, benutzt Draco den " Sectumsempra".
Und, was passiert? Eine Schlange erscheint.... Toll...
Wieder ein wunderbarer Fehler im Film^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Feb, 2006 08:47

Ne, im Film benutzt er "Serpensortia" :wink:

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 14 Feb, 2006 12:08

er benutzt im 2.film beim duell genau 2 sprüche einmal RICTUSEMPRA

und dann noch SERPENSORTIA ( mit diesen ruft er die Schlange herbei)
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 14 Feb, 2006 14:41

Stimmt^^
Hab mir den Film gerade nochmal angeguckt....
Aber nicht Draco benutzt den Ricusempra, sondern Harry.
Dracos erster Zauberstruch ist " Everte Statum"
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 14 Feb, 2006 20:56

stimmt erst sagt er den*drop*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 15 Feb, 2006 08:37

Ich finde innerlich ist er ganz nett weil im 6 Teil hat er ja auch geweint und soaber äuserlich ist er böse
SIg in Arbeit

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 13:45

ich finde er sit rundum böse
Spoiler
nur im buch 6 zeigt er mal kurz schwäche

Diane McGregor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Diane McGregor » So 26 Feb, 2006 17:26

Draco ist doch der liebst von allen, oder?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Fight for your rights!!!
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 06 Mär, 2006 16:56

Draco is der Antiheld der Reihe... allein deshalb mag ich ihn am liebsten...
wie sagte DD doch so schön " ich hatte noch nie viel Zeit für Helden"
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

holiday
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schottland

Beitragvon holiday » Mo 06 Mär, 2006 21:59

Draco ist einfach der böse Junge in der Geschichte, trotzdem hat er einen (kleinen) aber dennoch guten Kern in sich. Es gibt noch Hoffnung für ihn!!!
Nee, ich denke nicht das er ihn Pansy verknallt ist! :wink:

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Apr, 2006 17:43

Draco ist unergründlich wie das leben :wink:

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Fr 20 Apr, 2007 23:29

Ich glaube auch das Draco eigentlich "gut" ist, ich meine er hat ja keine Wahl, er hatte sicher keine leichte Kindheit bei dem Vater... Er hat immer nur vorgelebt bekommen wie toll es ist reich zu sein und er hat beigebracht bekommen das man nur als Reinblüter was Wert ist.

Nicht jeder hat die Stärke, die Sirius gezeigt hat, sich gegen seine Familie aufzulehnen und seinen eigenen Weg zu gehen. Die meisten machens sich lieber einfach und Draco hat sich ja auch oft genug hinter seinem Vater versteckt. Aber ich glaube das es bei Draco auch damit zu tun hat das er seine Mutter sehr liebt. Ich glaube nicht das er zu seinem Vater wirklich eine so starke Beziehung hat, aber zu seiner Mutter hat er glaub ich eine enge Verbindung.

Tja, bald wird es sich zeigen... In 91 Tagen und ca 31 Minuten wissen wir mehr!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 21 Apr, 2007 13:02

ob er wirklich böse ist ist so eine sache...man bedenke wie jung er noch ist..nunja..ich denke mal,das er einfach seine ganzen schwächen verbergen möchte,in dem er sich nunja wie das letzte arsch benimmt..ich finde soetwas einfach nicht ok...man sollte lernen mit seinen schwächen umzugehen und sie nicht verdrängen...er kommt mir in vielen dingen einfach feige vor....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 02:27

Ich glaube nicht das Draco böse ist. Vieles rührt nur von seiner Erziehung her. Ich hab das Gefühl, das er irgendwas beweisen will. Und ich glaube auch nicht das er einfach zu Hause sage könnte, das er eigentlich ganz anderer Meinung ist und das ganze nicht will

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 22 Apr, 2007 02:49

Japp.. DRaco wurde so erzogen das Reimmblütigkeit das wichtigste ist was man sein kann
Und wenn man das als Kind gesagt bekommt... ist es klar das man so denkt... wenn dannn auch noch der Vater weggesperrt wird...

Nur gut ist er auch nicht... selbst wenn er DD nicht getötet hat... das macht aus ihm noch lange keinen netten Kerl... er ist kein mörder und auch nicht böse aber er ist gemein.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron