Draco/ Ist Draco wirklich böse oder ein lieber Junge?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 29 Jul, 2009 22:45

Tja stümmt: er hat Angst und macht es einfach immer dem größten störenfried auf dem Spielplatz recht....da sehe ich weiter keinen großen unterschied zu wurmschwanz.

Es ist absolut kein problem, wenn man Angst hat, aber andere zu verkaufen... und diese unsäglich wiederliche Art. Dieses sich protzig aufführen, weil ers sich leisten kann, weil er ein reinblut ist, weil er (physisch) starke kumpels als Leibgarde hat. Das ist einfach nurnoch verachtenswert. *schulternzuck*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 30 Jul, 2009 11:48

Werweis... im epilog grüßte er Harry und co ja kurz... also scheinen sie doch nun soweit keine Feinde mehr zu sein und vll haben ja auch die ereignisse mit Voldie ihnein wenig geleutert
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 30 Jul, 2009 12:58

@ Watro. Nun auch ich denke, dass sie nicht zwingend noch Feinde sind. Draco ist Harry schlieslich zum Dank verpflichtet (er hat ihm das Leben gerettet) und Harry ist Narcissa zum Dank verpflichtet (sie hat ihm, und nichtnur ihm das Leben gerettet).

Das macht Dracos Character aber leider nicht umbedingt besser, und die Abneigung zwischen den Potters/Weasleys/etc. der zweiten Generation und dem Menschen mit dem ominösen Namen "scorpius" ist schon deutlich ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...