Dumbledore

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 28 Jun, 2006 14:17

Hat dumbeldor eigentlich eien familie eine frau oder so was??
ich weiß is ne komische frage aber es interessiert mich mal

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 30 Jun, 2006 00:23

Hm ich glaube eher nein...Wo sollen die denn dann sein?!Oder wo ist dann seine Frau?!Vielleicht schon gestorben....?! Man weiß es nicht...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 30 Jun, 2006 11:17

ich denke nicht das er ne frau hatte O.o würde auch nicht zu ihm passen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Jul, 2006 10:00

Hogwarts war seine "Frau". Ein Workaholic wie er im Buche steht. Er hat für Hogwarts sein Leben gelassen.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 12:04

Ich kann nicht sagen vor was Dum. angst hat vieleicht vor eine welt ohne socken (band1)

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 23:15

dumbeldor hat angst um seine mitmenschen er sorgt sich sehr um das wohl anderer das mit toter harry hab ich mir nochmal durch den kopf gehn lassen wär wirklich zu gewöhnlich aber das mit dem mitmenschen scheint mir auch zu gewöhnlich für DD es muss etwas geben was wir über DD nicht wissen und davor hat er angst oder er hat angst in seinem eigenen körper gefangen zu sin das alter holt ihn ein und irgenwann ist er machtlos eine starke seele gefangen in einem alten nicht mehr insantem körper aber es gibt nicht so viel wo man sagen könnte das das die angst von DD wirklich sein könnte vor was hat er nur die meiste angst das mit den socken is gut :lol:

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 13 Aug, 2006 23:19

Naja, also dass er bereits alt ist weiß man ja und das merkt er auch, zum Beispiel im 5. Band sagt er ja auch immer wieder er hat die Fehler eines dummen alten Mannes begangen...Und, dass er körperlich nicht mehr der Stärkste ist ist auch klar...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Di 15 Aug, 2006 13:33

ja klar aber er brauch noch kein rollstuhl oder stock und ein körperliches alter sieht man ihm an aber körperlich ist er noch fit geistig lässt auch nach aber er kann seine macht noch ausüben

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 24 Aug, 2006 13:40

mhm,ich glaube das DD am meisten fürchtet das die Welt erneut in eine zweite
Dunkelheit (Voldemort) fällt und/oder dass er selber versagt.Würde schwierig für den Irrwicht werden das
darzustellen...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 13:32

Also ich habe da mal ne andere Frage über DD!!!!!!


Ich habe mich irgendwie gefragt warum Dumbeldore eigentlich keine FRau und Kinder hat? Ist es nicht irgenwie Komisch ? Er ist kein unbeliebter MAnn oder ?
Was kennt ihr für Gründe `?

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 14:56

Ich glaube Dumbledore hat keine Angst aber ein bisschen schon das er sich wieder Gindewald stehlen müsste vllt würde der Irrwichticht ja er.
Vllt hat er aber auch angst das Harry stirbt. Tja :evil:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 09 Aug, 2007 18:23

ich glaube er fürchtet den tod seiner Freunde bzw. von denen die er liebt.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 18:27

Ein sehr mächtiger Zauberer. Im Buch und im Film mag ich ihn sehr!!!
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 11:16

Dumbledores Irrwicht würde sich entweder in Ariana, also seine Schwester, im toten Zustand verwandeln oder iwe bei Harry in einen Dementor, weil Harry auch nur vor der Angst angst hat.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron