Dumbledores Bruder

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 19 Okt, 2005 00:03

Nja, dass er Aberforth heißt wusste ich, mehr aber auch nicht.

Aberforth ist RAB? I don't think so.... eher Regulus.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 19 Okt, 2005 09:41

Viel brauch ich ja nicht mehr zu sagen, soweit ist die Frage ja beantwortet. Was Aberforth Fähigkeiten angeht, hat Rowlings gesagt das er bei weitem nicht so talentiert ist wie sein Bruder, daher arbeitet er auch einfach nur in einem Pub. Warum Dumbledore nie über ihn spricht? Wieso sollte er, hatte doch so gesehen keinen Grund dazu. Ich glaueb das bis auf Moody und die alten Mitglieder des Ordens (und Madame Rosmerta) keiner weiß das Aberforth Dumbledores Bruder ist.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mi 19 Okt, 2005 14:05

Nein ich dneke auch nciht das RAB Dumbledors Bruder ist.... Da würd auch nur das A passen als zweiter Name..

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 19 Okt, 2005 21:28

Allerdings für die Theorie würde sprechen dass ich denke das noch irgentwas mit DD in Band 7 kommt..

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 21 Okt, 2005 16:33

Ich denk auch dass DD Bruder noch eingespielt wird.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Fr 21 Okt, 2005 18:41

ich denke auch, dass er noch ne Rolle spielen wird; immerhin ist er der Bruder eines mächtigen Zauberers...



Gruß
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 21 Okt, 2005 20:03

vielleicht wird er ja noch schulleiter?
ob minerva bleibt weiss man ja nicht, obwohl ich es hoffe.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Scorpion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Harry-City Hannover

Beitragvon Scorpion » Fr 21 Okt, 2005 23:35

aber wer soll denn sein Bruder überhaupt sein?

soll das der Wirt des Eberkopfes sein oda wie??

Und wenn er es is glaub ich kaum das er eine große rolle spielen wird!
und wenn er rache nehmen will an snape (was ich nicht glaube) Wird Harry ihm mit sicherheit zuvorkommen!
Bild
Mitglied von Snape's a TROLL

Wir müssen uns entscheiden zwischen
dem
RICHTIGEM WEG und dem EINFACHEN WEG

Scorpion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Harry-City Hannover

Beitragvon Scorpion » Fr 21 Okt, 2005 23:39

das is ja auch noch dei große Frage! wer oda was is RAB??
Bild
Mitglied von Snape's a TROLL

Wir müssen uns entscheiden zwischen
dem
RICHTIGEM WEG und dem EINFACHEN WEG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Okt, 2005 09:39

Es soll nicht nur der Wirt sein, es IST der Wirt.
Und für deine sonstigen Fragen gibt es Threads, in denen du darüber reden kannst.
Bild

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 17:09

Hallo
Ich weiss erlich gesagt echt nichts über diesen Bruder ;)
Ich denke aber das er nicht mehr gross vorkommt. Vielleicht wird er ein paar mal erwähnt aber eine grosse rolle wird er nicht spielen denke ich
Bye

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » So 20 Nov, 2005 16:52

eigentlich passt das jetzt net so in den thread aber dds bruder und wenn er no so bescheuert is is eher R.A.B als regulus
warum?
weil regulus tot is
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 20 Nov, 2005 20:54

crouch jr. oder pettigrew sollten auch tot gewesen sein!!! keiner konnte regulus' tod beweisen! also kann man ihn noch nicht abschreiben!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Dumbledores Bruder

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:08

Hallo ihr lieben und schon wieder habe ich eine Farge...

Im 5ten Buch zeigt Mad Eye Harry das Foto von der ehemaligen DA mit seinen Eltern Sirius Dumledore etc pp. aber er sagt auch das ist DDs Bruder Abaford?? Oder wie der auch heißt...wurde noch mehr über ihn gesagt ich habe noch nie was von ihm gehört..Moody meitne nur das es ein komischer Katz ist...hat das was zu bedeuten :?:
Bildmade by winky

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 17 Apr, 2007 18:56

Ähm - Hä??

Was soll das bedeuten, dass er ein komischer Kauz ist, außer dass er ein komischer Kauz ist?

Also, kurze Zusammenfassung zu Aberforth Dumbledore:

-Bruder von Albus Dumbledore
-Hatte mal Probleme bekommen, weil er unpassende Zauber auf eine Ziege gewirkt hat
-Ist Wirt im Hog's Head (Eberkopf) in Hogsmeade und Mitglied des Ordens des Phönix
-Was er im Orden macht ist nicht genau bekannt, aber er handelt scheinbar desöfteren mit Mundungus
Bild