Dumbledores Bruder

Gast

Was wißt Ihr alles über Dumbledores Bruder?

Beitragvon Gast » Di 18 Okt, 2005 15:07

Da dachte ich, ich hätte alle Bände bisher aufmerksam durchgelesen, aber erst hier im Forum höre ich von DD´s Bruder. Da muß ich anscheinend was übersehen haben!
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Was wißt Ihr alles über Dumbledore´s Bruder?
Und glaubt Ihr, daß er im 7.Band noch ein große Rolle spielt?

Schon jetzt mal vielen Dank
liebe Grüße
Minnie

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 18 Okt, 2005 15:09

Hmm, ich glaube nicht das er eine grosse Rolle spielt, denn in den anderen Bänden hat man ihn auch nicht besonders kennengelernt!
Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 18 Okt, 2005 15:15

Ich weiß, dass er im Orden des Phönix ist, denn er ist auf dem alten Foto, welches Moody Harry zeigt.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 18 Okt, 2005 15:38

Das könnte schon sein, dass er noch ne Rolle spielt.
Jaa ich glaub sogar ziemlich sicher..

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 18 Okt, 2005 16:32

DD hat einen bruder??????
Wo kommt der denn plötzlich her ????? :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Di 18 Okt, 2005 16:37

Weis nicht aber wenn er existiert wird er glaube ich wirklich ne Rolle spielen, auch wenn keine sehr grosse.
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 18 Okt, 2005 16:57

War er eigentlich auf der Beerdigung? Weiß grad garnet :oops:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:11

ich glaub nich,dass er auf der beerdigung war, sonst hätte man das gemerkt und erlich gesagt hab ich bis jetzt auch nicht gewusst das DD einen bruder hat????? :oops:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 18 Okt, 2005 17:24

vielleicht is DD`s Bruder auch schon längst gestorben? wäre zumindest ne Erklärung, warum er net auf der Beerdigung war.



Gruß
Bild

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Di 18 Okt, 2005 18:01

Kann durch aus sein das er von Voldemord getötet wurde.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 18 Okt, 2005 18:02

vielleicht is DD`s Bruder auch schon längst gestorben? wäre zumindest ne Erklärung, warum er net auf der Beerdigung war.


Wissen wir denn das er nicht da war.??
Das er nicht erwähnt ist heißt nichts...

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Di 18 Okt, 2005 18:25

Aber es wäre schon möglich, dass er tot ist.
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Okt, 2005 19:54

Dumbledore's Bruder war definitiv auf seiner Beerdigung - JKR hat bei einem Interview Vermutungen von Fans bestätigt, dass er der Besitzer des Hog's Head (ka, wie das im Deutschen heißt) ist. Sie hatte einen Hinweis darauf gelegt, als Dumbledore erzählt hat, dass er nach Ziegen riechen würde und dem Besitzer des Hog's Head haftet eben dieser Geruch an.
Also, er lebt noch und war auch bei der Beerdigung.
Bild

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Di 18 Okt, 2005 20:46

Das erklärt einiges.. Nur dass man nie wriklcih was von ihm gehört hat.. Von Dung hat man das.. Naja aber ich bin mir ent sicher ob er ncoh eine wirklich große rolle psielen wird.

NEoN
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 12

Beitragvon NEoN » Di 18 Okt, 2005 21:21

Wenn DD wirklich einen BRuder hat hab ich 2 Vermutungen dazu:
1. vielleicht war das der Kerl der auf der Beerdigung die rede gahalten und oder vielleicht ist Sein Bruder dieser RAB