Frage : Lord Voldemort

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 16 Nov, 2005 13:44

nun ich zu meinem teil habe nicht mal mitbekommen das sein zauberstab zerstört wurde oder er ihnj verloren hat...deswegen habe ich bis eben geglaubt (löl, ich ´lebe in einer scheinwelt) das er ihn seid dem kauf bei ollivanders hat

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 16 Nov, 2005 14:30

wo du grade ollivander ansprichst...irgendwas muss ja mit ihm passiert sein in band 6. voldemort bracuht ja einen neuen stab um harry letztendlich vernichten zu können... ollivander soll ihm einen neuen genauso guten bauen damit "priori incantatem" nicht mehr passieren kann.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 16 Nov, 2005 19:12

Beim Thema Ollivander fällt mir ein - der Name ist übrigens ein Anagram von 'An evil Lord' - vielleicht steckt hinter ihm mehr, als wir bisher vermutet haben.
Bild

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Mi 16 Nov, 2005 20:27

Mad-Eye hat geschrieben:wo du grade ollivander ansprichst...irgendwas muss ja mit ihm passiert sein in band 6. voldemort bracuht ja einen neuen stab um harry letztendlich vernichten zu können... ollivander soll ihm einen neuen genauso guten bauen damit "priori incantatem" nicht mehr passieren kann.


Wenn er sich einen neuen bauen lässt, passt Harrys Zauberstab dann noch dazu? Zwei Federn hat der Phönix gegeben! Reissen sie ihn jetzt eine dritte für Voldis Stab raus, damits wieder passt? Der Zauberstab sucht sich seinen Besitzer aus heisst es.

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Do 17 Nov, 2005 19:47

gibt mir hier mal bitte jemand eine Antwort auf meine Frage!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 17 Nov, 2005 19:53

Wenn sie eine weitere Feder von Fawkes nehmen, dann hat es keinen Sinn, einen neuen zu machen - der Effekt war aufgetreten, weil die beiden Zauberstäbe Kerne von ein und demselben Phönix hatten, also würde ein dritter vom gleichen Phönix nichts bringen.
Vielleicht geht Voldemort das Risiko ein, dass er es mit einen anderen Zauberstab versucht - er wird weniger mächtig sein, aber dafür gibt es keine Komplikationen mehr.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 22:12

das war der sinn hinter meinem post, yoni.
dank dir victor... och es ist schon recht gemütlich wenn man victor hat, der den leuten erläutert wie ich was meine=) *g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Do 17 Nov, 2005 23:22

Also nix mit neuen Zauberstäben.
Das heisst mit ihren Zauberstäben wird es schwierig nochmal aufeinander loszugehen . - weil bring ja nix - wie bereinigen sie dann ihre Differenzen ? Sollte sich einer nicht doch sicherheitshalber einen neuen besorgen? Nur so zur Sicherheit. Und wenn beide auf die gleiche Idee kommen haben die zwei dann unterschiedliche Zauberstäbe oder doch wieder die gleichen?

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Do 17 Nov, 2005 23:23

Mad-Eye hat geschrieben:das war der sinn hinter meinem post, yoni.
dank dir victor... och es ist schon recht gemütlich wenn man victor hat, der den leuten erläutert wie ich was meine=) *g*


Ich habe meine Hausaufgaben gemacht
:lol: :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 23:35

als ob harry seinen zauberstab wechselt.
1.harry weiss dass er voldemort unterlegn ist. dann auch noch einen schwächeren zauberstab zu nutzen ist doch hirnkrank.
2.voldemort will harry erledigen und zwar so zwanghaft , dass er jeden konflikt beseitigt.

harrys zauberstab war sein schutz auf dem friedhof, ich denke nicht dass er diesen schutz aufgibt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Fr 18 Nov, 2005 00:04

Daß das sein Schutz war weiss Voldemort jetzt auch.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 04 Dez, 2005 18:02

Also ich denken Wurmschawanz hatte immer den Zauberstab ... oder irre ich da :oops:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » So 04 Dez, 2005 18:26

im neuen film siehst du, wie wurmschwanz ihm den zauberstab gibt, ich denke wurmschwanz oder irgendein todesser hat ihn aufbewahrt


@rosa: die schlange heißt nagini und gehört voldi

PS:im 4.film sehn die todesser aus wie sido ;-)
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 04 Dez, 2005 18:29

Das glaub ich nähmlich auch ... die lassen doch nicht einfach den Zauberstab von Lord Voldemort dort liegen ... die wäre ja schön bescheuert :?
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

4.Teil als film

Beitragvon *Ginny* » So 04 Dez, 2005 18:31

wie fandet ihr die szene als wurmschwanz harry den arm aufschnitt??meine schwester hat gesagt, die sollen solche filmszenen weglassen weil des viel zu ecklig is, aber ich sag, dass des wrklich nich so schlimm ist, des gehört dazu!!was meint ihr??
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

cron