Frage : Lord Voldemort

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Re: 4.Teil als film

Beitragvon BAM » So 04 Dez, 2005 18:37

*GINNY* bin total deiner Meinung weil so was gehört, es gibt ja auch mensch die mögen es nciht wenn sich leute im Fernsehen küssen, sollten wir das denn auch weglassen ... das wäre zum Heulen .... ich will es endlich sehen ... :wink:

aber das mit dem Arm hat J.K. Rowling im Buch besser geschrieben (wie fast alles) ..... :?


oder was sagst du
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 20:20

BAM, oder sollte ich besser sagen BAM(w) irgendwie versteh ich nich was du sagen willst, oder ich empfinde es einfach komplett anders oO
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 04 Dez, 2005 20:42

Nein also ... wenn sie oder er das jetzt schlimm findet das die Hand abgeschlagen wurde ... find ich es komisch ... !!! Das gehört doch dazu ... und wer es nicht sehen will soll nicht hin sehen oder bin ich die jenige die das falsch versteht :oops:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 05 Dez, 2005 10:22

also ich glaube auch das peter den zauberstab aus dem halb-zerstörten haus der potters geholt weil danach ja sirius kommt und peter die straße in die luft jagt und sich in eine ratte verwandelt und abhaut.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mo 05 Dez, 2005 15:32

Stimmt A. Black .... gut interpritiert :wink:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

hexenwoche15
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 7

Beitragvon hexenwoche15 » So 18 Dez, 2005 20:44

Wisst ihr was noch sein könnte? Das Voldy`s Zauberstab ein Horkrux sein könnte.....denn er ist ihm offensichtlich sehr wichtig. Aber das ist nur eine Vermutung....^^

Gruzz Hexenwoche15
Besucht mich bitte auf meiner Hp: hexenwoche15.oyla8.de
Ich würde mich freuen ich brauche euch nämlich um die Hp auf forderman bringen!!

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Mo 02 Jan, 2006 17:13

hexenwoche15, ein horkrux??? NIE! des is tooootal viel zu gefährlich, NIE! uha
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 11 Feb, 2006 14:47

Das Voldy`s Zauberstab ein Horkrux sein könnte.....denn er ist ihm offensichtlich sehr wichtig.


Also ich glaube für Jeden Zauberer ist der eigene Zauberstab etwas besonderes, egal ob Dunkler Lord oder Normalo.

Aber ein horkrux??? Das bezweifele ich doch arg.

Frage am Rande: Würde das Seelenstück in einem Zauberstab das Zaubern dann merken (Z.B. ein Kribbeln) (oder die restliche Seele im Zauberer).
Wäre sehr unpraktisch!
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 11 Feb, 2006 15:04

ich denk auch nicht das sein zauberstab ein horkruxist, jedem zauberer ist sein zauberstab wichtig... das ist denen genau so wichtig wie dem polizistem seine waffe wen er einen dieb schnappen muss...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 15:07

Ein Zauberstab kann kaputt gehen, siehe den von Ron, deshalb denke ich nicht das er es ist. Sonst könnte er ja sein eigenes Horcruz zerstören.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 14 Feb, 2006 16:31

und damit einen Schritt näher am Tod, als an der Unsterblichkeint...also alle Mühe umsonst....Pech

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Fr 03 Mär, 2006 18:47

Victor Krum hat geschrieben:Beim Thema Ollivander fällt mir ein - der Name ist übrigens ein Anagram von 'An evil Lord' - vielleicht steckt hinter ihm mehr, als wir bisher vermutet haben.


Kleiner Einschub : Ollivanders ist aber auch ein Anagram für
'Ronald lives' (also vllt ein Hinweis darauf, dass Ron überlebt?)...
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 05 Mär, 2006 15:23

Netter Hinweis, aber im Monemt lebt Ron noch und es könnte auch irgendein anderer Ronald gemeint sein... Und selbst wenn Ron gemeint wäre was bringt es schon, soll es etwa heißen Ron überebt, aber alle anderen (charaktere) sterben....nun ja....

Beides, find ich, unsinnig.

Ein anderer Lord wäre blödsinnig (mir fällt kein anders Wort, ohne -sinnig, ein), da wir LV haben und er sicher keinen anderen neben sich duldet. Was für eine Rolle spiele er (Ollivander) dann? Harry II?

Noch was: Wenn Ollivander eine größere Rolle spiele wäre er mehr beachtet worden, ein weiters Zeichen, dass es vielleicht doch nur Ollivander ist....Wäre irgendwie schon schade (würde LV Gesicht gerne sehen wenn er seinem Konkurrenten begegnet...) Dennoch unwahrscheinlich!
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » So 26 Mär, 2006 17:34

Um auch mal eine meiner Antworten genau passend zum Thema zu veröffentlichen...Mein Lieblingscharakter ist und bleibt LORD VOLDEMORT ! Das klingt zwar jetzt ein bisschen verrückt aber so ist es nun mal ! Diese duunklen Kräfte, die dieses Wesen ausstrahlt in Film und Buch sind einfach überwältigend ! Im ersten Harry Potter Film der Anfang, im 2. Film taucht er in die Seele des Tom Riddles ein, und im 4. Teil der Harry Potter Serie kommt dieses Wesen der Schattenwelt erst richtig heraus ! Mehr möchte ich hierzu nicht beitragen, sonst denkt noch jemand, ich hätte mich mit diesem Wesen verbüdet... Grüße vom Geheimquartier !
Bild

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mo 27 Mär, 2006 15:31

Ich mag Lord Voldemort auch...er ist irgendwie faszinierend und unheimlich... viel interessanter als Harry .... UND dann noch die Geheimnisse der dunklen Macht...sehr verführerisch... Und die unendlichviele Möglichkeiten... und keine Gewissensbisse dabei...Ach ich mag LV.

Die Filme kann ich nicht beurteilen, habe sie nicht nicht gesehen...
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

cron