Frage : Lord Voldemort

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:55

@ Victor Krum: Was ist denn ein Anagramm?

Ich glaube auf keinen Fall, dass Peter den Zauberstab hatte. ER hat viel zu viel Angst vor Voldemort. :?
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 07 Jun, 2006 22:00

@ Merope Gaunt : Wenn ein Bruchstück der Seele von LV tatsächlich in seinem Zauberstab wohnen würde, würde es höchstwahrscheinlich kein Kribbeln oder ähnliches verspüren, weil als Harry Riddle's Tagebuch und Dumbledore den Ring von Slytherin zerstört haben, hat LV laut Dumbledore doch auch nichts gespürt oder?!
So denke ich mal, dass das so ist...aber egal...:-P

Voldemort finde ich selbst auch total interessant und auch die Denkweise unglaublich. Ist auch spannend darüber zu lesen wie er dazu kam Harry unbedingt töten zu wollen und was er alles getan hat um Unsterblichkeit zu erlangen...Die Seele in Sieben teilen muss wahnisinnig belastend sein!
Respekt ans Durchhaltevermögen!

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Do 08 Jun, 2006 23:43

Lalapaje hat geschrieben:@ Victor Krum: Was ist denn ein Anagramm?

Ein Anagramm entsteht, wenn man von einem Wort (oder auch Satz) die Buchstaben so vertauscht, dass ein neuer Sinn daraus entsteht:

z.B.
TOM VORLOST RIDDLE
IST LORD VOLDEMORT

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 22:39

das mit dem anagramm von olivander is gut ronald live keine schlechte überlegung anerkennende überlebung :D

aber das voldemorts zauberstab ein horkrux ich bezweifle es das is zu einfach ausgewählt voldy denkt das er etwas besonderes ist und so auch seine seele un der zauberstarb fur einen aufbewahrungsort für seine seele??

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Do 07 Dez, 2006 13:33

ja ich glaube auch das ihn peter aus den haus geholt hat
very fucking confuses

cron