Gabrielle Délacour???

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:06

Hab vorher nie so auf sie geachtet. Finde sie jetzt aber eigentlich ganz hübsch. Wird sie im Buch überhaupt näher beschriebn?
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 20:07

ich fidne im Buch war sie sche... aber im film Gut
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 06 Aug, 2008 17:15

Hm, an die Gabrielle im Film erinner ich mich irgendwie gar nicht. :?
Tatsache aber im Buch: Ich finde sie mehr nervig als irgendwie niedlich. Ich mein, klar, ihre große Schwester ist eben Fleur, ich hab den Eindruck, sie verstehen sich gut, obwohl Mini-Delacour ihr ja auch eher hinterläuft.
In Band 7 dann aber, wo sie Harry so komisch anguckt.. Nee. :roll: Ich finde Fleur da weitaus sympathischer. Und überhaupt so einige Mädchen (bei Lily angefangen, über Hermine und Luna bis sogar zu Pansy Parkinson, über die wir schließlich auch nicht viel wissen ;P).

Gabrielle kommt mir mehr wie eine Kopie von Fleur vor, die ihrem Helden und ihrer großen Schwester nachrennt und irgendwie... eben unsympathisch ist. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 06 Aug, 2008 22:55

Also ich finde so total knuffig.... total süß, die Kleine!!! :D

Sie erinnert mich irgendwie ein bisschen an meine kleine Nichte... :wink:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★